Eurofighter beim virtuellen Jagdgeschwader 73

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eurofighter beim virtuellen Jagdgeschwader 73

    Ab 01.Juni 2008 führt das VJG73 offiziell den Eurofighter Typhoon als zusätzliches Einsatzflugzeug in das

    Geschwader ein.

    Bis die neue Version von TOMCATZ, Cola und HuninMunin zur Verfügung steht, wird die Ausbildung

    auf der bereits bestehenden Doppelsitzer Version von TOMCATZ erfolgen,
    die hier im Downlaodbereich ja bereits länger zur Verfügung steht.

    Damit setzen wir die Tradition unseres Vorbildverbandes JG-73 "Steinhoff",

    wenn auch etwas verspätet fort.

    Wie beim echten Verband wird die Ausbildung auf dem Eurofighter zunächst nur
    erfahrene Piloten betreffen, die bereits CR (Combat Ready) sind und mindestens 100 Flugstunden auf anderen Mustern geflogen haben.

    Wir hoffen, dass dann gleichzeitig mit der Fertigstellung unserer neuen Homepage, auch die neue Version des Ein-und Doppelsitzers der Typhoon
    von TOMCATZ; Cola und HuninMunin
    zur Verfügung steht und wünschen den drei Experten weiterhin viel Erfolg
    bei der Entwicklung dieser hervorragend gelungenen Nachbildung.

    Diese neuste Entwicklung des Eurofighters hier im Forum, war schließlich ausschlaggebend für unseren Entschluss den Eurofighter traditionsgemäß in das Geschwader einzuführen.

  • Sieht schon nicht schlecht aus der EF. Wenn dieses blöde SU-Cockpit nicht wäre ... ^^

    @Viper: Wirst Du selbst denn dann auch auf den EF umsteigen oder bleibste bei Deiner MiG?

    Wünsche Deinem Geschwader viel Spaß mit der Typhoon. :c409:
  • Danke!
    Der neue EFA wird natürlich noch besser im Hangar ausschauen, als sein Vorgänger hier im Bild.

    Im Gegensatz zum echten JG-73 verschenken wir unsere MiGs natürlich

    NICHT nach Polen.

    Die MiG-29 wird auch weiterhin unser Standardflieger bleiben.

    Wie wir alle wissen, gibt es selbst bei den besten MODs, immer einige Abstriche zu den original fliegbaren Maschinen von Lock On zu machen.
    Das fängt ja eben beim Cockpit an und hört beim Bremsschirm auf.
    Dafür gibts dann andere schöne Features, wie das bessere Aussehen des Piloten, Auf- und Absetzen der Sauerstoffmaske,
    was man dann erst bei der neuen Version bewundern kann.

    Das Fliegen mit dem Eurofighter dient in erster Linie der Fortsetzung der Tradition des Geschwaders und soll dem virtuellen Piloten,
    mehr das Gefühl vermitteln, wirklich im JG-73 zu fliegen.
  • Hallo Viper,

    Der erste Überflug mit dem Typhoon wird ein großer Tag für uns alle und ich freue mich schon riesig darauf. Zumal es uns (ich denke,ich spreche im Namen von Hunin und Cola) voller Stolz erfüllt, wenn ganze Staffeln auf den Typhoon umrüsten wollen.
    Sehr viele wollen auf den Typhoon umsteigen- das wird ein hartes Stück Arbeit für alle Piloten werden. Die , die ihn fliegen und die jenigen die gegen ihn antreten müssen.
    Die Tests verlaufen mittlerweile sehr gut und wir alle im Team sind voller Zuversicht.
    Ich hoffe, das Projekt wird LockOn positiv verändern und die Comunity zeigt, was wir uns in Zukunft an/in Simulationen wünschen. ED beobachtet das Ganze ja sehr aufmerksam und mal sehen, wo es hinführt....
    Mit besten Grüßen,
    TOM
  • Hallo,

    der Download hier im Forum entspricht der neusten erhältlichen Version,

    des von TOMCATZ entwickelten Prototypen.

    Für die aktuell unter "Eurofighterstory" vorgestellten Version,

    gibt es noch keinen Download.

    Wenn Du Grafikfehler hast beisst sich der MOD mit einem anderen MOD.

    Der Eurofightermod ist z.B. NICHT mit dem Hangarmod von TOMCATZ kompatibel.
    Auf dem Bild oben kann man das an den Pfeilern des Hangars erkennen.

    Wenn es Beanstandungen über den Eurofightermod gibt, bitte im eigenen Thread posten.
    Hier ist das OT!