spieler fuer ungezwungene flugrunden gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spieler fuer ungezwungene flugrunden gesucht

      Hallo!

      Ich suche jemanden, der gerne hin und wieder auch online missionen spielen will oder von mir aus auch einfach eine runde fliegen, bzw. wuerde ich auch einem blutigen anfaenger meine mittleren flugsimulator kenntnisse weitergeben.

      in lock on bevorzuge ich SU-25T (alleine wegen dem Flugmodel), ich moechte mich jetzt aber auch nicht rein auf lock on beschraenken.
      Fliege auch gerne Falcon (AF, RV) oder IL2.

      wuerde mich freuen, wenn sich wer melden wuerde.

      gruss
      Rene
    • Hi Rene!

      Fliegst du schon auf FC oder bist du noch auf 1.02??
      Und fliegst du auch andere Maschinen ausser der SU25??

      Ich frage, weil ich mich eher auf die F15 oder auf die A10 spezialisiert habe und auf der SU25 bislang fast keine Flugerfahrung habe. (Max. 2 Stunden, wenns hoch kommt) :p107:

      Und Frage 3: Wann genau kannst du denn fliegen? Weil ich kann wegen meiner Ausbildung nur abends fliegen. (Ab ca. 21 Uhr bis max. 24 Uhr)

      Gruß arrow
    • Original von goldenarrowde
      Fliegst du schon auf FC oder bist du noch auf 1.02??


      Wie fire schon richtig geschlussfolgert hat, hab ich FC.

      Original von goldenarrowde
      Und fliegst du auch andere Maschinen ausser der SU25??

      Ich flieg eigentlich alles was vom boden hoch kommt, nur in FC kenn ich mich noch am meisten mit der SU25 aus, aber da in lockon avionics nicht so kompliziert sind, sollte ich auch relativ schnell mit anderen maschinen klar kommen.

      Original von goldenarrowde
      Und Frage 3: Wann genau kannst du denn fliegen? Weil ich kann wegen meiner Ausbildung nur abends fliegen. (Ab ca. 21 Uhr bis max. 24 Uhr)

      bis diesen monat kann ich normal eigentlich ab 1800 bis maximal 2300.
      dann wird mal umgezogen und sobald ich in der neuen wohnung internet habe, muesste ich dann sogar noch frueher und noch laenger koennen( 2400).

      Gruss
      Rene