FSX und DX10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Interesse der Framerate werde ich wohl sowieso nicht so viel tweaken wie ich eigentlich wollte.

      Den Water Configurator und irgendein texture fix habe ich schon und bin damit recht zufrieden.
      Was mir noch fehlt ist eine Aufhübschung der autogen-Objekte. Mal schaun was ich da finde.

      Die Wolken würde ich ja auch aufhübschen aber mir gefällt es dass es im Moment wenig ruckelt und die Wolken die CumulusX erzeugt FAST aussehen wie die vom FSX, das macht das Segelfliegen angenehmer (das würde ich natürlich auch ändern wenn ich wüsste ob man das Kumulusmodell von CumulusX ersetzen kann)

      Natürlich ist das Terrain mit Addons schöner, klar. Aber ich fliege gerne weiträumig und da wird das ganze verdammt teuer. Bei Süddeutschland habe ich wegen des Segelfkugs ne Ausnahme gemacht.

      Das mit DX10 wollte ich nur ausprobieren um festzustellen ob ich in diesem Modus dann die beiden "fehlerhaften" Flugzeuge fliegen kann. So muss ich sie leider in die Tonne treten, Sehr schade denn die sind sehr gut gemacht.
      ....oder aber ich schaue mir die Texturen mal an und editiere die selbst...

      EDIT:
      btw: Ist das normal dass die F18 genau wie die sehr gute Freeware F-14 keinen sichtbaren Nachbrenner hat oder ist das ein Bug bei mir?


      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.