F-15 Eagle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du mußt darauf achten das die Tornados nicht angegriffen werden. Wenn Du startest ist eine Tornado-Staffel bereits weiter vorraus als Du. Du mußt ordendlich Gas machen und die einholen, sonst werden ein paar von denen zuerst abgeschossen und dann reicht die Anzahl nicht mehr aus um die Schiffe zu versenken.
    • Original von Knaus
      Nicht so viel Begeisterung es muss mir nur einer Antworten die Frage bleibt gleich.


      Wo liegt Dein Problem??
      Du hast von Viper und mir zwei Antworten bekommen. Und ganz ehrlich: Es gibt auch nicht viel mehr zu dieser Frage. ;)

      Nochmal: Wenn ALLE Tornados ihre Raketen abschießen, werden auch alle Schiffe versenkt. Ja es werden viele Raketen abgeschossen, aber es kommen auch viele durch, und die Zahl reicht aus, es sei den von den Tornados werden welche abgeschossen.
      Sollte das doch passieren(wenn ja bleibt meistens der beschädigte Träger übrig), dann kannst Du mit Deiner Bordkanone und mit etwas Geschick auch deine Luft-Luft-Raketen auf das Schiff abfeuern und versenken.(Hab ich selbst schonmal so gemacht) Du mußt natürlich ausweichen, sonst wirste vom Goalkeeper zersiebt, wie Du schon erfahren hast. :D

      Cya, Kayin
    • So jeder Tornado schießt zwei Raketen ab und wenn keine Rakete trifft was glaubst du dann wie viele Schiffe versenkt werden und das mit der Kanone ist auch nicht die beste Idee denn Schießen und ausweichen gleichzeitig ist ein bischen kompliziert :22161:

      EDIT: Üben, Üben, Üben! Und sich selbst eine Strategie einfallen lassen! :22159:
      Die anderen habens ja auch geschafft! Viper.
      :156:

    • Sollte das doch passieren(wenn ja bleibt meistens der beschädigte Träger übrig), dann kannst Du mit Deiner Bordkanone und mit etwas Geschick auch deine Luft-Luft-Raketen auf das Schiff abfeuern und versenken.(Hab ich selbst schonmal so gemacht)

      Cya, Kayin


      Ich fliege zwar nur die MiG29 und nicht die F-15, aber wie willst Du denn Deine Luft-Luft-Bewaffnung bitte auf ein Schiff oder sonstiges Bodenziel abfeuern ? Für die radargelenkten Raketen brauchst Du ein Radar Lock, und für die Heater eine Wärmequelle. Ohne Lock keine Schußfreigabe, oder ist das bei einer F-15 anders ? :pp310:
    • Original von golfsierra2

      Ich fliege zwar nur die MiG29 und nicht die F-15, aber wie willst Du denn Deine Luft-Luft-Bewaffnung bitte auf ein Schiff oder sonstiges Bodenziel abfeuern ? Für die radargelenkten Raketen brauchst Du ein Radar Lock, und für die Heater eine Wärmequelle. Ohne Lock keine Schußfreigabe, oder ist das bei einer F-15 anders ? :pp310:



      Richtig. Im Gegensatz zur Mig kann die F-15 ohne Lock ihre Waffen abfeuern. Man kann sie so gegen sämtliche Bodenziele einsetzen. Die Trefferquote ist allerdings nicht die Beste! :D Aber es geht. Und Schiffe sind groß.... ;)

      @Knaus:
      Ich kann es bei Dir ehrlich nicht verstehen. Ich habe diese Mission mind. schon 3 mal erfolgreich beendet.
      Vielleicht bist Du auch zu eilig, weil Du sagst das Du direkt hinfliegst. Es kommen jede Menge Nachzügler von den Tornados. Es dauert sehr lange bis alle ihre Raketen verschossen haben. Da mußt Du schon warten. Außerdem fliegen die meisten zwei Angriffe:d.h. sie drehen nach dem ersten ab, man meint die fliegen nach Hause aber drehen dann wieder auf das Ziel zu und greifen erneut an. Beobachte das ganze auch mal in der F-10 Sicht, da siehst Du was die Jungs da treiben.

      Diese Mission ist etwas schwerer als die anderen, aber wie Viper schon gesagt hat:

      Original von Viper

      Üben, Üben, Üben! Und sich selbst eine Strategie einfallen lassen! Die anderen habens ja auch geschafft!


      Cya, Kayin