Mal wieder ein kurzes Video...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder ein kurzes Video...

      ...von unserem Team, "The Virtual Falcons". Noch klappt längst nicht alles so wie es sollte, aber man kann bereits erste Verbesserungen feststellen. Bis zur vollen "Displayfähigkeit" ist es aber noch ein weiter Weg (da machen wir uns auch nichts vor).
      Dieses Video hat unser "Left Wing" VF_#2|Sonik gemacht und ich hoffe, dass es euch gefällt, obwohl noch nicht alles so sauber geflogen wurde.

      Hier könnt ihr euch das Video anschauen.
    • Naja, ich versuch´s mal kurz und bündig, aber dennoch ausführlich genug zu erklären:

      1. Während des Fluges den Track aufnehmen, also nicht auf "Fly", sondern "Record Track" (oder so ähnlich, hab´s gerade nicht im Kopf)
      2. Dann den Track im "Edit-Modus" aufrufen und abspielen mit "Video Edit". Da kannst du dann auch die Ansichten wechseln.
      3. Das Video selber zeichnen wir mit "Fraps" auf, während des (bzw. nach dem) Videoedit. Live aufzeichnen wäre ein bisschen schwer...während des Fluges sind wir dann doch ein wenig beschäftigt ;)

      Am Ende dann die gespeicherten Videodateien mit einem Bearbeitungsprogramm zurechtschneiden, Szenen ordnen, mit Musik unterlegen...
      Das Video oben wurde, soweit ich weiß, mit "Sony Vegas" nachbearbeitet. Es sollte aber auch mit dem Windows Movie Maker funktionieren.

      Ich hoffe, das konnte ein wenig helfen. Ansonsten sollte es Internet reichlich ausführlichere Tutorials geben.