Also Doch Mehr 3d Modelle !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Doch Mehr 3d Modelle !

      hallo allle zusammen! Wie ich sehe sind nachwievohr viele der meinung das nochmehr 3d modelle sinnvoll währen,dieser überzeugung bin ich auch,schade nur, das immerwieder treads oder ideen von neuzukömmlingen schon im ansatz geschlossen oder abgelehntnwerden..WARUM ?...schließlich wurden FOREN dazu erstellt um diverse problemme zubeseitigen und die qualität des spiels deutlich zu verbessern ,ob mod oder skin oder-oder ,jeder beitrag hielft uns allen,keinner ist vollkommen,ich apelliere vorallem andiejenigen ,die schon länger mietglied diese forums sind alle ideen und fragen anzunehmen auch wenn sie schon des öfteren als thema zur lieste standen........mfg : SNOPPY
    • Ich verstehe zwar den Sinn Deines Postings nicht, aber das hier ist eindeutig kein 3D-Forum.

      Die Sektion "3D Modelle / Skins und Texturen für Lock On" wurde eröffnet, um 3D Modelle, Skins und Texturen für Lock On anzupreisen.
      Wenn jemand Ratschläge zum Erstellen oder Umgang mit 3D-Objekten sucht, dann wird ihm hier natürlich auch geholfen.

      Die Sektion "3D Modelle / Skins und Texturen für Lock On" soll kein Tummelplatz für 3D-Anfänger sein.
      Also bitte keine ellenlangen Postings al'a "wie ich mein Flugzeug erstellt habe".
      Bitte auch keine Tutorials hier ablegen.

      Die Sektion "3D Modelle / Skins und Texturen für Lock On" kann durchaus für Begeisterte eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen sein oder auch eine Sammlung von Links zu Tutorials und/oder anderen 3D-Seiten.
      Gruss, Vinc
    • hi vinc ..du sagtst das man hier hielfe bekommt..schön.......
      dann helf mir bitte dochmal kurz aus..wo bekomme ich die blechdosen ,die man bei lo einsetzen kann wo sind die seiten für die plugins und was man noch so braucht....zb sind solche modelle aus anderen flusis und braucht man dafür noch einen cdds converter,wenn ja ,bitte welchen ? brauche etwas wo ich nachher das polygongitter sehen kann..denn rest mache ich dann schon selber:: DANKE !
    • @VINC... ok..ich dachte unteranderen auch das ledigliche austauschen der jets zb.f-15=f-15e oder einfach die modelle tauschen wie bei dem ef 2000er mod oder ADA mod,sorry wenn das thema zu den MODS gehört ...vieleicht ist es jetzt besser rübergekommen...so könnte man dann auch realistischere einsätze gestallten.zb eine b747...oder a-340 auf einen flug begleiten ...denn ziwielflugverkehr konntrolieren..oder einfach nur mit einbinden...abwechslung schaded doch niemand mfg...SNOPPY
    • Original von SNOPPY
      ..wo bekomme ich die blechdosen ,die man bei lo einsetzen kann

      Blechdosen??? :pp310:

      wo sind die seiten für die plugins und was man noch so braucht

      forum.lockon.ru/showthread.php?t=18234
      Wurde aber auch bereits hier gepostet:
      ED's plugins for 3ds max 7 ???!!!??

      ....zb sind solche modelle aus anderen flusis

      Nein, es sei denn Du hast die Quelldaten in 3DSmax! LockOn benutzt nämlich ein anderes Exportformat.

      braucht man dafür noch einen cdds converter,wenn ja ,bitte welchen ?

      CDDS ist die Bibliothek für die Texturen, LOM ist das 3D-Format der Flugzeuge.

      brauche etwas wo ich nachher das polygongitter sehen kann..

      Das läßt sich bei max doch ein- und abschalten!
      Meintest Du Vorlagen?
      So etwas gibt's hier: airwar.ru/other/drawe.html
      Das wurde aber auch bereit geschrieben.

      das ledigliche austauschen der jets zb.f-15=f-15e oder einfach die modelle tauschen wie bei dem ef 2000er mod oder ADA mod,

      Das Tauschen der Modelle sollten die Mod doch selbst übernehmen, ansonsten ist es aber in den Readmes beschrieben.

      sorry wenn das thema zu den MODS gehört ...vieleicht ist es jetzt besser rübergekommen

      keine ursache, nicht wirklich ... schwamm drüber

      ...so könnte man dann auch realistischere einsätze gestallten.zb eine b747...oder a-340 auf einen flug begleiten...denn ziwielflugverkehr konntrolieren...oder einfach nur mit einbinden


      flugsimulator.de/microsoft5/fsx.htm

      ...abwechslung schaded doch niemand

      Richtig!

      mfg...SNOPPY

      mfg Vinc
      Gruss, Vinc
    • Original von SNOPPY
      hallo allle zusammen! Wie ich sehe sind nachwievohr viele der meinung das nochmehr 3d modelle sinnvoll währen,dieser überzeugung bin ich auch,schade nur, das immerwieder treads oder ideen von neuzukömmlingen schon im ansatz geschlossen oder abgelehntnwerden..WARUM ?...schließlich wurden FOREN dazu erstellt um diverse problemme zubeseitigen und die qualität des spiels deutlich zu verbessern ,ob mod oder skin oder-oder ,jeder beitrag hielft uns allen,keinner ist vollkommen,ich apelliere vorallem andiejenigen ,die schon länger mietglied diese forums sind alle ideen und fragen anzunehmen auch wenn sie schon des öfteren als thema zur lieste standen........mfg : SNOPPY


      Wer sowas schreibt, hat Lock On noch nicht lange gespielt.

      Du solltest Dich erst einmal mit dem befassen was Lock On bietet.

      PS. Und schau mal was Du da schreibst. Lies Dir mal Deine
      Postings durch, bevor Du auf Beitrag erstellen drückst! :22410: