Was sollte ein Laptop haben, um auch LockOn spielen zu können?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sollte ein Laptop haben, um auch LockOn spielen zu können?

      Hallo!

      Genau, ich will mir einen Laptop kaufen (wegen Studium und so).
      Aber gleichzeitig wil ich auch LockOn (und nebenbei auch Il-2FB-AEP/PF/BOB) spielen; man kann ja nicht immer studieren.
      Aber was für eine Grafikkarte sollte drin sein? Und andere Dinge worauf ich achten sollte? RAM ist klar: ganz viel!

      Danke schon mal!
    • LOMAC auf dem Schleptop????? :151: :pp310:

      Muahaha ha hahhaaa :c411: :pp315:

      Ich glaube so viel Geld hast du nicht. :pp312:

      Haufen Leute haben Probs mit den DeskTop-PC's um LOMAC flüssig zu spielen, und Du willst es auf nem LapTop haben.

      Alaso ich glaub nicht das Du so einen LapTop dir leisten kannst.

      ****Aber es ist meine Meinung dazu.*** :pp313:
    • bei nem Laptop solltes du auch drauf achten, dass kein normaler Prozessor (pentium4, Celeron etc.) wie man es bei vielen bilig-angeboten sieht drin ist. Viele anbieter gehen her und verbauen normale PC-Hardware in Laptops um günstig anbieten zu können. Ein Mobil-Prozessor sollte es schon sein, z.B. ein Centrino.
      Die sind zwar teurer aber müssen nicht aufwendig gekühlt werden, somit ist die kiste dann auch fast geräuschlos und außerdem schonen sie den Akku, da sie weniger strom verbaruchen.

      In diesem Sinne....Viel Spass beim Suchen
    • Original von Mechmaster
      Na Geld spielt erstmal keine Rolle, das ist nicht das Problem.

      BOAH, und das von einem angehenden Studenten. :151:

      Na hoffentlich bekommst du einen passenden Laptop. Warum willst denn keinen Desktop-PC haben, sooooo klein sind die Studentenbuden ja nun auch wieder nicht. Ich hatte z.B. mit einem Kommilitonen in einem 20qm Zimmer zusammen mit 3 Rechnern gehaust und es war noch genug Platz für eine Handbreit Staub auf dem Boden ... ja das waren noch Zeiten *schnief*

      Evil-JOE
    • So, ich hab einen gefunden. Bin sehr zufrieden. LockOn läuft auch darauf.
      Und ein Laptop ist günstiger da ich dann Wochenende pendeln werde und der 256MB-USBStick ist schnell mal voll.

      Und ich hab mir den Ar... vergolden lassen und kann jetzt Dukaten sch...! :pp313: Nee, ich war Soldat und hab mir da etwas ansparen können.

      Vielen Dank für die Tipps!
    • Hardware:
      3,06GHz
      ATI Radeon 9700
      512MB RAM

      Also ich hab esrstmal die mittlere Einstellung bei 1280 x 800 Auflösung. Weiterhab ich noch nicht probiert, außer bei "Hoch" stockt er ein wenig.
      Und im Gegensatz zu der GF4MX420 in meinem Desktop-PC ist die Grafik ja ein Zauberwerk.
      Aber ich muss noch testen und bestimmt noch einige Treiber und Software aktualisieren.
    • Tja, aus der Traum! Ich hab ihn wieder abgestoßen.
      Letzten Fr geholt. Irgendwie hat's am Wochenende immer gepiekt, am rechten Lautsprecher. Mo Spannungsprüfer ran - Tara!!! Da fließt der Strom! Also hin, neuer wurde bestellt, ich heute hin, geholt und zu Hause richtig eine gewischt bekommen. Diesmal in beiden Lautsprechern.
      Also ganz zurück gegeben. War ein Toshiba P10-824, wer's wissen will.

      Na dann weiter suchen ...