3D-Models

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo SNOPPY,
    Wie bereits erwähnt wird es für Lock On nur noch einen letzten Patch geben. Mit DCS, Blackshark und eventuellen weiteren Addons hat UBI dann aber nichts mehr zu tun und wird dort folglich auch kein Geld dran verdienen.
    Die Simulationssparte ist ein Nieschengenre, also wird man nicht umhin kommen für qualitativ hochwertige Simulationen auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen. Die Alternative wäre das Ausbleiben jeglicher vergleichbarer Simulationen, weil sich ein Blackshark eben nicht so oft verkauft wie ein Battlefield oder ein Need for Speed. Ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung über die Höhe der entsprechenden Produktionskosten, jedoch muss in jedem Falle auch ein Gewinn möglich sein, sonst wird gar nicht erst programmiert. Ist die potentielle Käuferzielgruppe aber so klein wie beim Genre Simulation (speziell hier Flugsimulation) so muss dennoch ein Gewinn erwirtschaftet werden. Ich für meinen Teil zahle also für eine gute Simulation auch ihr Geld und wünsche mir auch in Zukunft gute Simulationen auf dem Stand der Zeit.

    Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, daß du deinen letzten Beitrag auch editieren kannst und nicht 20 Minuten gleich noch einen Post hinterhersetzen musst.
    Auch möchte ich die bitten deine Posts zumindest grundlegend zu formatieren. Ein wenig Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze und weniger "simu" und "funzn" und es lässt sich viel angenehmer lesen und beantworten.