3D-Models

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Sternschen,

    ich möchte nicht versäumen auch wenn etwas verspätet, Dich im Forum herzlich zu begrüßen!

    3D Modeller können wir immer gut gebrauchen, doch wie ich sehe, ist Deine

    Erfahrung mit dem Spiel Lock On noch recht jung.

    Leider lassen sich viele Dinge in Lock On nicht verwirklichen, weil dazu der

    Quellcode fehlt.

    Neue Modelle müssen also auf bereits vorhandene aufgesetzt werden.

    Alles andere ist leider nicht realisierbar und es ist schade um die Zeit,

    die man da reinsteckt, weil es am Ende nichts bringt.

    Die F-5 gibt es zum Beispiel schon als flyablen MOD, den Du auch bei uns im DL Bereich findest.

    TOMCATZ ist gerade dabei den Eurofighter zu modden und hat bereits hervorragendes geleistet was das Erstellen nutzbarer Hangars und

    die Schaffung des animierten Bodenpersonals anbetrifft.

    Vielleicht könntet Du ihn bei seiner Arbeit unterstützen,

    ich denke ihr würdet ein tolles Team darstellen!

    Weitehin viel Erfolg im Forum! ;)
  • @ Viper

    Danke für die begrüßung.


    Ich werde mich mit Tomcats in Verbindung setzen, vielleicht kann ich ihm ja wirklich helfen sein Model zu perfektionieren!

    Ansonsten ich hette noch paar Bodenfahrzeuge (Militär) für den Hanger!

    Wir können ja auch meine edlen fahrzeuge wie ein ferrari oder Porsche bombardieren :22160: :c411:
  • Original von Sternschen
    Wir können ja auch meine edlen fahrzeuge wie ein ferrari oder Porsche bombardieren :22160: :c411:
    Wenn Steffen uns aus Start- und Landebahn eine Rennstrecke bastelt, könntest Du die KI mit den Flitzern ausrüsten und "im Kreis fahren" lassen :p101:

    Mal im Ernst, Danke für Dein Angebot.
    TOM hat bei seinem EFA sichtlich noch Mängel bei den Übergängen der Struktur (Rumpf-Cockpit-Random, Flügel-Vorflügel-Klappen, Triebwerkseinlauf-Klappen, usw.).
    Dabei könntest Du ihm evtl. Hilfestellung geben.

    Ansonsten fällt mir wieder nur die MiG-29K (Trägerversion) ein, die mal ein neues Außenmodell vertragen könnte ...
    Gruss, Vinc
  • Original von Vinc_Vega
    Original von Sternschen
    Wir können ja auch meine edlen fahrzeuge wie ein ferrari oder Porsche bombardieren :22160: :c411:
    Wenn Steffen uns aus Start- und Landebahn eine Rennstrecke bastelt, könntest Du die KI mit den Flitzern ausrüsten und "im Kreis fahren" lassen :p101:

    Mal im Ernst, Danke für Dein Angebot.
    TOM hat bei seinem EFA sichtlich noch Mängel bei den Übergängen der Struktur (Rumpf-Cockpit-Random, Flügel-Vorflügel-Klappen, Triebwerkseinlauf-Klappen, usw.).
    Dabei könntest Du ihm evtl. Hilfestellung geben.

    Ansonsten fällt mir wieder nur die MiG-29K (Trägerversion) ein, die mal ein neues Außenmodell vertragen könnte ...


    Ja, man könnte ein team zusammen stellen damit mehr bei heruas kommt!

    Wir könnten alle bodenfahrzeuge gegen neue Austauschen T72 usw...

    Das mit deiner MIG29K ein guter vorschlag werde mir mal die orginal baupläne zu kommen lassen!


    Ach kleine Info: habe gestern eine kleine AH 64 fertiggestelt!
  • Original von Jumanji
    ne ne, ich wollt die nicht selber fliegen. Finds bloß schade , dass Deutschland und viele andere Staaten keine eigenen Schiffe oder Hubschrauber haben und der nh 90 wär doch als KI - "Flugzeug" nicht schlecht oder??



    Original Wikipedia
    Die Auslieferung der ersten drei Maschinen für das deutsche Heer ist am 13. Dezember 2006 erfolgt. Bei der dt. Luftwaffe rechnet man mit der Stationierung erster Einheiten gegen Ende 2008.


    LOMAC spielt aber nicht um 2006-2008!

    Oder gäbe es sonst noch deutsche Mig-29?

    Ich kanns ja verstehen, alles auf dem neuesten Stand haben zu wollen, aber überlegt doch mal, was dann alles an Waffentechnischen Neuerungen erfordrlich wäre.

    Was ist denn das "Realitätsgefühl" wert, wenn ich mit Waffen aus den Mid-90ern kämpfen muß ????
  • Hallo!

    Es gibt bestimmt allerhand zum basteln für LockOn. Was natürlich immer gut ankommt, sind vor allem die Sachen, die für den Flugbetrieb wichtig sind. So zum Beispiel:

    FollowMe-Fahrzeug
    Windsack

    aber auch Bodenpersonal:
    myvideo.de/watch/2501002

    (Sorry für das Video- ich bin und bleibe eben Flanker-Jockey)

    aber auch zum Beispiel

    Zivile Flugzeuge wie A320 oder eine B747 wären toll. Dann wären Missionen wie AirControl und AirPolicing endlich möglich und man könnte nicht mehr hemmungslos auf alles schießen sondern müsste Objekte identifizieren! :22159:

    Wollte eigentlich sowas mal anfangen aber der Eurofighter bindet mich zu 100Prozent ein und der Job sowieso. Aber diese Sachen wären meiner Meinung nach wirklich gut für LockOn.

    Schöne Grüße
    TOM
  • Eigentlich schon. Aber man muss da immer sehr vorsichtig und differenziert sein. Ein Freund aus Kroatien meinte, dass je mehr herumgemodded wird, um so mehr nimmt man den orginalen Entwicklern die Luft zum arbeiten. Aber da jetzt ja eh alles in Richtung BlackShark geschwenkt wurde, sollte es da eigentlich keine Probleme geben- hoffe ich inständig. Es gibt bereits sehr viele schöne Modelle und Mods und sie haben LockOn sehr bereichert.
    Ich finde es gut, dass alle die Simulation nicht aufgeben wollen sondern statt dessen weiter mit ihr arbeiten. Lock On gab es schon vor Call of Duty4 und wird , da bin ich ir sehr sicher, auch danach weiter geben... in welcher Form auch immer :c411:

    SO! Ich muss jetzt in die HyperLobby- neue Taktik ausprobieren :22131:
    Schöne Grüße
    TOM
  • Ersteinmal, 'hacken' ist ein No-Go Thema, nicht nur ind diesem Forum
    und zweitens hat UBISOFT die Rechte an Lock-On, nicht ED. Darum wird Flaming Cliffs ja auch als 'unofficial" Add-On verkauft.

    Daher lautet die Antwort: Nein, der Quellcode wird so schnell nicht freigegeben werden.
  • Es kommt drauf an was man unter "hacken" versteht!
    Wenn es in Richtung Illegalität geht (z. B. umgehen eines Kopierschutzes) sind wir verpflichtet das ganze hier zu unterbinden.
    Sollte allerdings eine Tür zur Implementierung neuer Möglichkeiten aufgetan werden, so al'a IL2-Sound-Hack, wird die Community sich wahrscheinlich bedanken.
    Gruss, Vinc
  • Original von Vinc_Vega
    Es kommt drauf an was man unter "hacken" versteht!
    Wenn es in Richtung Illegalität geht (z. B. umgehen eines Kopierschutzes) sind wir verpflichtet das ganze hier zu unterbinden.
    Sollte allerdings eine Tür zur Implementierung neuer Möglichkeiten aufgetan werden, so al'a IL2-Sound-Hack, wird die Community sich wahrscheinlich bedanken.


    Da muss Ich Vega Recht geben, man müsste sich informieren ,ob der Quellcode durch den Kopierschutz geschützt wird oder nicht

    Gruß KGD