Bodenpersonal die 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodenpersonal die 2.

      Hallo liebe Gemeinde,

      Das Bodenpersonal kam sehr gut an. Inzwischen hatte ich aber viele Verbesserungen vorgenommen und was die Texturenverteilung anging, konnte ich durch Vince vor einigen Monaten sehr große Fortschritte machen.

      Schließlich hatte ich auch eine recht gute Idee was die Animationen anging und weniger Pylone für mehr Leistung.

      EDIT: Jetzt im DOWNLOAD Bereich erhältlich:

      lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=108&sid=

      Thats all!
    • Es springen in der Testmission eine ganze Menge Personal herum. Ist natürlich kein Muss! Wie dem auch sei: Bis Mitch mit seinen tollen Projekt fertig ist, hat man hier erst mal eine ganz brauchbare Alternative hoffe ich.

      Eigentlich reicht immer einer für die Triebwerke und einer zum herauswinken. Wer aber das volle Programm möchte kan für 4 Jets mal locker 16 Mechaniker oder mehr einbauen.

      Hier mal die Erklärung:
    • Wichtig! Sich bitte in der Testmission den Einbau der Mechaniker im Editor gut anschauen- das ist nicht ganz einfach. Der "Winker" und der Bombenwart gehen Rückwärts- am Besten mit 4 km/h. Die Triebwerksmechaniker gehen nur 1 bis 2 Schritte sonst wiederholt sich der Bewegungsablauf ständig.

      Als Reihenfolge am besten so arbeiten: Erst mal die startenden Jets einbauen und die Mission starten- sich dabei merken wo die Parkpositionen sind! Dann im Editor das Personal einsetzen.

      Gehen wir mal von einem Start um 1200 Uhr aus.
      12.00.15 Uhr- Der Mechaniker (URAL 375) mit der Leiter geht nach hinten weg
      12.00. 37 Uhr- Der Bombenwart (ATMZ.5) geht unterm Flügel mit den Fänchen nach vorn weg
      12.01.00 Uhr- Der Triebwerksmechaniker (GAZ66) zeigt an das alle Triebwerke laufen und gibt das go
      12.01. 05 Uhr- Der Einweiser(UAZ 459) winkt den Jet aus der Parkposition auf die Taxy

      Mit ein bischen üben und viel Testen kommt man aber schnell zu einem guten Ergebnis.

      Viel Spass
      Euer TOMCATZ
    • Hallo Vince und Viper!

      Danke- freut mich sehr.

      Was den Mod von Mitch angeht, da habe ich leider nichts mit zu tun. Ursprünglich wollte ich meine Bodentruppen aufpolieren. Das ging so gut, das ich die Waffen mit Werkzeugen vertauscht habe. Aber ich kann Mitch ja mal schreiben.

      Den alten Mod eher ersetzen denn die alten Figuren haben ganz schön viele Texturen und sind vom Modell her ziemlich unwirtschaftlich. Aber die alten Figuren hatten dafür nicht mehr den Fahrzeug-Sound- bekommt ihr das mit den neuen Mechanikern auch hin?- Das wäre echt super.


      Da ichs nicht lassen kann 2 Bilder von den Bodentruppen aber da kommt mit BlackShark mehr insofern macht das keinen Sinn mehr außer für mich selbst.

      Auf jeden Fall ganz dickes Danke

      TOM
    • Hallo Tom

      Schön mal wieder was von dir zu hören – und zu sehen.
      Habe das ganze zwar noch nicht ausprobiert aber die Bilder sehen super aus.
      Hatte gerade noch mit deiner alten Crew gearbeitet aber ich glaube die werden jetzt in Rente gehen.
      Die haben ja auch schon genug Kerosin geschluckt.
      Danke für das zur Verfügung stellen deiner Arbeit. :pp313:

      Gruß Lightning
    • Original von Jonny97779
      Habe eine frage wie genau fügt man diese bodentruppen in loxk on ein . Habe FC 1.12a und würde gern auch mit diesem tolllen mod spielen der is ja echt beeindruckend. :p106:


      Hallo

      und willkommen im Forum!

      TOMCATZ hat es ja oben im Thread beschrieben, wie man den MOD nutzt.

      Wenn Du jedoch ein paar Tage wartest, wirst Du hier einen MOD MAN
      (Mod Manager) kompatiblen MOD zum Download finden.

      DL MOD MAN: lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=6&sid=
    • Hallo Jungs, Lechspatz, Lightning

      und toll wenns Euch gefällt. Freut mich immer sehr wenn sich die Mühen auch bezahlt machen. Ich denke, diesmal sind sie auch einfacher zu skinnen- Bin daher sehr gespannt wann die erste russische oder französische oder deutsche Variante auftaucht. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, wenn sie Euch gefallen.
      @ Jonny- Ja, willkommen im Forum und viel Spass. Die Bodentruppen habe ich nicht ins Netz gestellt, weil durch BlackShark richtig geile Einheiten auftauchen werden die wirklich super gut gemacht sind. Ich kann Dir die Einheiten ja trotzdem senden bis BS irgendwann mal kommt aber durch die Animationen sind sie doch sehr sehr eingeschränkt. Und man verliert immer ein bestehendes Fahrzeug was mir immer sehr weh tut.
      Auf jeden Fall noch mal ganz dickes Danke an Viper für die Mod-Version- so können auch alle den Mod benutzen ohne wilde Kopierorgien veranstalten zu müssen-Super.

      Alles Gute
      Euer TOMCATZ
    • Hi 2win_TOWR

      Schade- das Problem kenne ich und Deine Vermutung ist richtig. Leider beißt sich der Mod mit einen anderen eingefügten Objekt und LockOn scheint dann Probleme mit den Texturen aus dem "TempTexture" Ordner zu entwickeln.
      Bei mir war das immer dann der Fall, wenn ich zum Beispiel meinen Eurofighter und die Bodencrew in einer Mission hatte. Versuche mal, ob es funktioniert, wenn Du nur die Bodencrew verwendest. Bei der Su-25T wird es definitiv ein Problem geben, da die erst später eingefügt wurde.
      Wenn keiner eine Lösung weiß, ( ich gehe einfach mal davon aus, dass Du immer die Su25T fliegst) wird es wohl nicht klappen- Schade.
      Lief die beigefügte Testmission fehlerfrei? Da habe ich nur die Bodenbesatzung und die F15 eingebaut. Einfach mal testen.
      Auf jeden Fall-Danke für die Meldung- Vieleicht findet (n) ja jemand (oder ich) eine Lösung für das Problem

      Hoffentlich konnte ich erst mal helfen
      Liebe Grüße
      TOMCATZ
    • Guten Tag an allen und danke an Tomcatz für diese zweite Tonversion mod. :c411:

      Ich habe mache Tests mit der Aufgabe F-15, mit anderen Aufgaben, oder ich stellte, daß nur ein Flugzeug und nur ein Gas-66 und das Gefüge (texture) problem immer dort ist.


      Vielleicht, ich habe nicht begriffen (Sie werden bemerkt haben, daß ich nicht spreche gut deutsch). Mit welchem Gefüge „Ground Crew mod ist“ er in Konflikt ? ich habe viel mods installiert und vielleicht, daß das Problem von bei mir kommt.

      Wie dem auch sei noch danke an Tomcatz insbesondere und in der ganzen deutschen Gemeinschaft, die eine Superarbeit macht


      Gute Flüge