Vergleich das mal mit deinen Werten.
Eure schönsten Shots
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Scheinbar steigen KI Piloten jetzt nach ihrer Landung aus. -
Vor 'ner Weile hatten wir die Diskussion irgendwo, ob das Cobramanöver der Su27 im Kampf sinnvoll oder nicht ist, da man sich ja die Taste zum Ausschalten des AoA Limiters belegen kann. Damals meinte ich, dass das Manöver selbst vllt nicht so brauchbar ist, aber das kurzzeitige Extremkurven schon. Genau so entstand der Abschuss. Nicht nur, dass ich das immer mal für 1-2 Sekunden nutzte, um in Position zu kommen, auch den Schuss selbst habe ich mit einem Massiven Vorhalt gesetzt, als die Nase wieder zurück sprang, sah ich den schwarzen Rauch -
Splash One :D. Ist das KI in der F-18 oder eine Mod ? Wie sieht das denn mit der Energie aus wenn du so extrem kurvst ? Da kann man sich ja auch ruckzuck selber schnell zum Ziel machen wenn man sich verschätzt hat." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Laut HUD war ich runter auf 290, aber die Flanker stört das nicht. In der Regel würde man das auch nicht oft machen, nur um eine R73 raus zu feuern. Ich konnte jedenfalls gut recovern, auch wenn ich massiv im Steigflug war. Zuvor habe ich das Szenario (es war ein 1 vs 2 zu meinem Nachteil, Starthöhe 6000m) komplett im klassischen E kampf versucht, da kam ich nicht wirklich rein in die Hornets. Unterlegen war ich nicht, aber es dauerte lang, in Position zu kommen. (länger als bei einem ähnlichen Szenario gegen F15 und F16)
--> Das enge Ziehen verkürzt die Kampfdauer massiv (>15 min vs 4 min) und das sollte man ja eigentlich immer anstreben. (bei einem Testkampf, hab ich sogar den Tank verflogen, ohne in Position zu kommen) -
Ach das war ein IR-Kill ? Ich dachte erst Guns ok. Probier mal so ein Stunt mir der Mig-21 :laughing: die säuft sofort ab und hängt tot in der Luft :D. Naja für sowas ist sie ja auch nicht gemacht." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Das war ein Gunkill, aber in einem richtigen Kampf hätte ich Raketen und eine R73 wär für so ein Manver reserviert.
-
Sie ist da:
Gute Sicht nach hinten!
-
Die lokale Glasindustrie klagt über den Mangel an neuen Aufträgen. Die Sorgen des kleinen Mannes brachen mir ja schon immer das Herz, weshalb ein energisches Handeln notwendig wurde.
Erste Interceptflüge mit dem Radar.
Posing -
-
-
Cool, du nutzt auch abload
Aber hältst du die Vorschaubilder absichtlich so klein? -
Naja was heißt mit Absicht, wird mir so vorgegeben, könnte die Bilder hier direkt einbinden, aber so hab ich die Links und setz die hier rein.[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Ja, das kenn ich, aber dir werden ja zu jedem Bild auch die anderen URLs angeben und wenn man da den Zweiten nimmt und oder man klickt sich das hier im Editor zusammen. Ist bei großer Bildmenge etwas aufwendig, aber keiner hat gesagt, dass es einfach würde :D" class="jsResizeImage" alt="" />[img ] Tags dran setzt, oder das Icon klickt, siehts besser aus. Ist bei größerer Bildmenge etwas aufwendig, aber keiner sagte, dass es leicht wär
-
-
Sauber
-
-
Starway Mod 2.4
___________________________________________________________________________________
i7 980x@Stock 3,3 GHz | Asus P6T WS Pro | 16 GB 1600 DDR3 | GTX 1060 6 GB | 2 x 300 GB HD @ 10K | TrackIR 5
Modules: FC3, A10C, Mig21Bis, L-39, CArms, Hawk, Aviojet C101, F-86 Sabre, Mig 15, Nevada, Razbam M2KC,
Tiger F-5E3, Viggen, Normandy 1944 Map + WWII Assets Pack, Spitfire, Mustang, Dora, BF-109, AV-8B; -
Mit Catball die Multicrewfunktionen der Gazelle getestet. Er pilotiert und ich war der WSO.
Wir erhielten Befehl einen unidentifizierten Frachter zu prüfen, bevor sich die Küstenwache seiner annehmen kann.
Oberdeck wird gescannt...
Auch mit dem bloßen Auge wird das Schiff überprüft, auch, ob sich AK oder Iglaschützen an Board zeigen.
Wir entdeckten Frachtkisten mit der Aufschrift "Auberginen" und "Zucchini". Solch minderwertigs Gefplanz darf jedoch nicht in unser Land geschmuggelt werden. An der Küste standen ein paar Leopard 2 A4 Panzer bereit, deren Feuer wir auf den Frachter dirigierten. Sollen die Fische dieses Gemüse futtern, aber vermutlich werden nicht mal die sowas machen.
Anschliessend musste sich jemand um ein paar im Halteverbot abgestellte Panzer kümmern. Blieb natürlich an uns hängen...
Reisen zu zweit macht mehr Spaß und sorgt für gemeinsame, unvergessliche Erlebnisse. :) -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 14
14 Guests