Eure schönsten Shots

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab mir mit der A10C noch nie wirklich die MK82 Air angesehen, obwohl das eine recht interessante Waffe ist. Also fix 12 Stück laden lassen und ausprobieren. Das Spacing zwischen den Bomben legte ich auf 25 Fuß. In meiner Warehousemission (Alle Flugzeuge auswählbar, auf jedem Flugfeld unendlich Munition und Treibstoff, einfach nur für unbegrenzte Freiflüge und Trainingssachen etc.) gibt es auch Bodenziele, darunter auch aufgereihte. In dem Wissen ein paar Selbstfahrlafetten im TGP gelockt und dann abgetaucht.

Rückblickend war das Intervall von 25ft zu klein, da hätt ich wohl die 75 lassen sollen. Außerdem hab ich im Anflug schon von einem FlugabwehrMG eines BMPs einen Treffer kassiert (die SPGs schossen auch, trafen aber nicht)... Bei starkem Wind dürften die Bomben dann auch noch abdriften... Das ist echt nur was für Situationen, wo die Luftabwehr dafür sorgt, dass man auf Mindesthöhe einfliegen muss, mehr für Flugzeuge mit TFR... Aber cool war's trotzdem :D
    • Hallo Jungs,

wieder einen tollen Flugabend bei der VJs161 gehabt. Die Mission: Formations, Luftbetankung, Landing...

Nach dem Take Off machen wir uns auf den langen Marsch über Korea....

Während Spider, Maverick, Tomcatz ihre Tanks wieder luftbetankt haben, rauscht aus der six das 2. Package mit Bloodhound, Alpha, MadDoc und Snake heran. Dichtes Gedränge blieb aber durch feste Prozeduren aus...

Auf den Rückflug gehen Spider und Maverick auf Tuchfühlung zu mir...

Eine Formation der VJS...

Beste Grüße,
      Cheers
    • Hi,
      Naja, im Augenblick machen wir Intercept mit Visual ID. Das Refueling ist im Augenblick gemäß des Programms abzuarbeiten. Da reicht eine Two-Zero-Four Plus.
      Die Wingtanks hatten wir über dem japanischen Meer gedropt. Aber um ehrlich zu sein: da wir keinen Thread hatten, haben wir weder einen Fence In gemacht, geschweige die Suchköpfe gekühlt...

Ich weiß: man kann auch Deutsch reden...
      Cheers :)
    • Easy left on Waypoint 2. Lockere Formation ... zunächst auf der Runway

Während Mad Doc und Alpha die SAMs unterdrückten, versenkten TC und Tom ein paar Tanker ...

MadDoc unter Beschuss: Der mit den Missiles tanzt...

Knapp vorbei- Einmal mehr...

Mit Mavericks gegen die Tanker...

Mit dem Treibstoff wurde es dann doch noch knapp ...

... doch am Ende waren alle sicher gelandet.

War sehr schick. Dank an alle Beteiligten,
      Cheers
      Tom
    • Jein,

Man kann auch die 3d Fläche verändern. Aber dann müssten am Ende alle mit diesen Höhen umherfliegen den sonst schweben Panzer nachher in der Luft oder sind unter der Erde.
      Die Texturen sind limitiert auf 2500 Stück und leider haben Sie die 1 km Kantenlängen.
      Aber Orbx in FSX hat ja bereits bewiesen, dass dieses Kachel- Konzept wirken kann, wenn es richtig gemacht wird- daran arbeite ich. Ich denke: 3 Monate...
      Cheers
      Tom
    • Das sieht sehr schön aus- Die Farben gefallen mir sehr gut.
      Leider sieht das aus 4000-8000 Fuß meist immer sehr gut aus und ab 15.000 braucht man dann eine Brechtüte da dann der "Kacheleffekt" voll zuschlägt.

Aber wie gesagt: Mal sehen, ob man da etwas machen kann.
      PS: Sind die Elevations gut und stimmen die Fluglatzhöhen überall noch? Wenn ja- Dürfte ich Dich vielleicht um Deine Dateien bitten- Ich würde sie bestimmt gerne mal testen :149:
    • Original von Tom Catz
      Das sieht sehr schön aus- Die Farben gefallen mir sehr gut.
      Leider sieht das aus 4000-8000 Fuß meist immer sehr gut aus und ab 15.000 braucht man dann eine Brechtüte da dann der "Kacheleffekt" voll zuschlägt.

Aber wie gesagt: Mal sehen, ob man da etwas machen kann.
      PS: Sind die Elevations gut und stimmen die Fluglatzhöhen überall noch? Wenn ja- Dürfte ich Dich vielleicht um Deine Dateien bitten- Ich würde sie bestimmt gerne mal testen :149:

Hab dir ne PN geschickt.
      An den Flugplatzhöhen dürfte sich nichts geändert haben.
      Ja,die Texturen sehen nett aus. Polak arbeitet daran, aber so wie ich das verstanden habe, verwendet er für Korea auch eine neue Texturanordnung. Hoffe, dass der Kacheleffekt, dann etwas weniger offensichtlich sein wird.
    • RE: SU-30 Mod

Original von gerritboom
      Hallo Jabo2009,

mich interessiert, wie die Missles an der SU-30 aktiviert werden, bzw. welche *.lua es sind die zur Aktivierung angepasst werden müssen.

Grüsse

hab einfach die Su30 von combatace installiert, das missile verschiessen mit gelockten target hab ich noch nich raus, der abschluss der hier zu sehen ist , ist der klassische "Alt + W" launch permission override ... ist aber nicht sehr treffsicher

Original von Gizmo03
      Was ist denn das für ein F-16 Cockpit?

is das F16 pit aus dem ITA mod V3