Hab mir mit der A10C noch nie wirklich die MK82 Air angesehen, obwohl das eine recht interessante Waffe ist. Also fix 12 Stück laden lassen und ausprobieren. Das Spacing zwischen den Bomben legte ich auf 25 Fuß. In meiner Warehousemission (Alle Flugzeuge auswählbar, auf jedem Flugfeld unendlich Munition und Treibstoff, einfach nur für unbegrenzte Freiflüge und Trainingssachen etc.) gibt es auch Bodenziele, darunter auch aufgereihte. In dem Wissen ein paar Selbstfahrlafetten im TGP gelockt und dann abgetaucht.
Rückblickend war das Intervall von 25ft zu klein, da hätt ich wohl die 75 lassen sollen. Außerdem hab ich im Anflug schon von einem FlugabwehrMG eines BMPs einen Treffer kassiert (die SPGs schossen auch, trafen aber nicht)... Bei starkem Wind dürften die Bomben dann auch noch abdriften... Das ist echt nur was für Situationen, wo die Luftabwehr dafür sorgt, dass man auf Mindesthöhe einfliegen muss, mehr für Flugzeuge mit TFR... Aber cool war's trotzdem
Rückblickend war das Intervall von 25ft zu klein, da hätt ich wohl die 75 lassen sollen. Außerdem hab ich im Anflug schon von einem FlugabwehrMG eines BMPs einen Treffer kassiert (die SPGs schossen auch, trafen aber nicht)... Bei starkem Wind dürften die Bomben dann auch noch abdriften... Das ist echt nur was für Situationen, wo die Luftabwehr dafür sorgt, dass man auf Mindesthöhe einfliegen muss, mehr für Flugzeuge mit TFR... Aber cool war's trotzdem