Eure schönsten Shots
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Diskussionen über das "WIE" oder "WAS" nehmt bitte in einem
anderem Thread oder über PN vor!
Die haben hier nichts zu suchen und werden gelöscht! -
RE: Hoch hinaus
Ich hab noch meine Screenshots durchgestöbert und ein bisl editiert und das ist das Ergebnis:
Mehr Glück als Verstand, efolgreiche Landung mit nur einem Flügel.
Meine Favoriten:
Schwarze Witwe Su-33 mit ein "paar" R-77,27ER und Kh-41 :22131: :153:
-
Mein letzter Ausflug mit der Su-25T.
Eine Vulcan, die ich zu spät anvisieren konnte, setze mir beim Abdrehen nach.
Nachdem diese nicht mehr feuern konnte, war ich in der Nähe eines LAV-25.
Hier treffen mich grad paar Geschosse davon:
Aber die Schäden waren gering und der Anflug nach Hause verlief gut.
-
Hallöchen liebe Community,
mit meinem ersten Beitrag hier würde ich euch gerne ein paar meiner bearbeiteten Screens vorstellen.
Programm ---> IrfanView
Ich seh grade, der eine Screen ist bloß 800x600.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich den Screen jetzt nicht nochmal Uppe. DSL 768 ist nunmal nicht besonder Upload freundlich Darum gibts auch erst nach Lust und Laune wieder neue -
Eine georgische Su-25T auf SEAD-Mission.
Die Shilka des gerade errichteten russischen Brückenkopfes konnte ausgeschaltet werden.
Mit der Strela-1 tat sie sich allerdings ein wenig schwer...
Strela-1 launch...
Nahtreffer...
...der nächste saß dann besser. Eject, eject, eject...
-
In letzer Zeit habe ich mich mal ein bisschen mit Flugzeugträgerlandungen beschäftigt. Leider gibt es nur keine Amerikanische Maschniene, mit der das möglich ist, deshlab habe ich die F-15C genommen.
Hier mal ein paar Bilder.
Da es aber immer langweilig war, aleine zu fliegen, hab ich ein paar Bots hinzugefügt.
Einmal passierte dann das hier.
Jack -
Original von Mobius1990
@Jack: der zweite Screen sieht gut aus. Als würde die Su die F18 auffressen wollen :22131:
puh, keine versaute antwort. xD -
Tja, die KI macht manches Mal ganz merkwürdige Sachen ...
... aber es ist schön, dass mal jemand in dieser Situation den "Auslöser gedrückt" hat! :c411:Gruss, Vinc -
WOW, der EFI schaut hübscher und hübscher aus. :c409:
was ist mit dem Canopy glas, wird das noch so reflektierend oder sieht man das bei der Aufnahme nur nicht richtig? -
Krass, als ich das Bild sah, dachte ich wirklich es wäre ein reales Bild vom EF bei der ILA oder Paris.... :p106:
*Anflehend* Hoffentlich wird er bald releast, kanns kaum erwarten den in die Finger zu kriegen. Unglaubliche Arbeit. -
so melde mich mal wieder mit ein paar nebendarstellern aus einer meiner missionen. sind ein wenig nachbearbeitet und auf 1024x768 angepasst.
Blackhawks
Chinook
E-3 Sentry AWACS
F-14 Tomcat am Boden
und ein blick aus dem Cockpit nach getaner arbeit^^
@ Tomcatz wow einfach nur klasse sowohl die shots wie auch die mods! :c411:
@Guldredel die perspektive bei dem shot mit der Vulcan ist einfach nur klasse! hat unheimlich dynamik dadurch. :c411:
@Jack das zweite bild ist am Besten die perspektive, es sieht wirklich aus als ob die Suse die Hornet fressen will.^^
@Rookie 3 hmm ein schelm wer da einen rebel aussault fan vermutet!? gute arbeit das sieht fast wie ein comic aus.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Wo wir gerade bei den Helis sind - unser Ausflug nach Las Vegas mit Charly, NorskCat, Vinc Vega und Kaufi um 21.00Uhr Ortszeit mit dem EC135
PS: Diese Bilder sind NICHT nachbearbeitet
Und dann ging es los - das Feuerwerk
Bumm - Zisch - ggggggrgrrgggrrrrr
Wummmmmmmm !!!!! Eine wahnsinns Stimmung.
NorskCat und Kaufi besuchen die chinesischen Feuerwerker.
Kleiner Ausflug mit dem KA50 nach Rio
(FSX - KA50 Relaise AlpaSim für 60.- Neuseelische Dollar =27€)
Ich habe bisher keinen Cent bereut
-
Sorry für OT, aber ich muss das wissen:
Wo hast du den EC135 her? War der Free - oder Payware? -
Original von PunxUnited
Sorry für OT, aber ich muss das wissen:
Wo hast du den EC135 her? War der Free - oder Payware?
Du hast PN -
-
Das passiert, wenn du nach der Landung nicht bremst. Dann rast vom Rollfeld runter, deine Räder brechen ab und dann rutschst du noch ne Weile. Unter anderem auch auf dem Wasser. Geht natürlich nur wenn der Schaden ausgestellt ist.
@Kaufi: Schöne Bilder! Ist da alles FSX ? -
Original von Jack
@Kaufi: Schöne Bilder! Ist da alles FSX ?
Jau, alles FSX. Unser gelegentlicher FUN-Flieger.
Hier der KA50 in der Schlucht bei Sochi. Da haben wir mit der SU25T in FC schon einigen Schrott produziert. (bei der KI )
-
Original von Jack
Das passiert, wenn du nach der Landung nicht bremst. Dann rast vom Rollfeld runter, deine Räder brechen ab und dann rutschst du noch ne Weile. Unter anderem auch auf dem Wasser. Geht natürlich nur wenn der Schaden ausgestellt ist.
Schaden aus?!?
Ich war immer der Meinung das der an war - habe ja auch Kampfschaden und alles. War nach nem ganz normalen Einsatz.
Ich fliege auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (mit Ausenansicht) und da muss es doch schaden geben.
Idee?
MfG -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 9
9 Guests