Hardware Anforderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardware Anforderungen

      Hallo,
      ich wollte mal wissen, was man den so haben muss um das Spiel wenisgtens im Medium Bereich flüssig spielen zu können, weil die Angaben ja ziemlich hin und her schwenken, die ich dies bezüglich gehört habe.
      Also ich hab nämlich nen AMD 2000+ Xp,1128MB Ram und ne 9200 128MB.Würde das auchsreichen?

      P.S. Hoffe das dieses das richtige Forum dafür ist, sollts ja eigentlich sein, da"Hardware" :pp314:
    • Original von GhostFace
      Hallo,
      ich wollte mal wissen, was man den so haben muss um das Spiel wenisgtens im Medium Bereich flüssig spielen zu können..
      Also ich hab nämlich nen AMD 2000+ Xp,1128MB Ram und ne 9200 128MB.Würde das auchsreichen?
      :


      Ich wurde dir nur ne bessere GrafikKarte empfehlen.
      zum beispiel mit ner radeon 9800 Pro bist Du sehr gut gerüstet. Preis ab 170 € bis 270€ (270€ ist meine wert, allerding sehr gute und leise Kühlung. Bestens geeignet für OC)

      Alles andere Processor und RAM hast Du genug um es Flüssig zu Spielen
      Mit meiner system spiele ich fast alles auf "Hoch" flüssig. AAx2 AFx4



    • ..ist nicht ganz so einfach. Der größere Arbeitspeicher ermöglicht wenn überhaupt nur, das mehr Programmteile vorgeladen werden. D.h. es wird weniger auf die lahme Festplatte zugegriffen. Was an Polygonen und Texturen dargestellt wird ist alleine von der Graka abhänig(..geht allerdings auch anders..). Ist auch gut so weil der GrakaRAM das z.Zt. immer noch schneller berechnen kann als der Arbeitsspeicher. Lieg daran das der GrakaRAM ´nen eigenen Prozessor hat, natürlich den auf der Karte.

      Es gibt Karten die in der Lage sind sich auf den normalen RAM zu erweitern. Ist aber eher ein Bremsklotzverfahren.

      Also wie ALFA_SERG schon meint, ´ne bessere Graka.........


      Flyingaustrich :pp320:
    • Hi!!

      Ich würde ebenfalls zu einer schnelleren graka raten, 9800pro!! Paß dort aber auf, daß du nicht die 128bit version erwischst, die ist zwar etwa 30 € billiger, bringt aber wesentlich weniger leistung!!

      Mit der 9200 läufts garantiert nur auf niedrig. Damit das flüssiger wird, kannst du mit dem LOMAN die minimaleinstellungen laden und dort dann mittel einstellen. Das war die beste einstelung bei meiner "Alten, der 9000er pro!! :pp316:
    • hmm... ne Graka ist bei mir momentan net drinne.Werd mal schauen, was ich mit meinen jetzigen System ausdem Spiel noch raus kitzeln kann. Um das jetzt nochmal zusammen zufassen.Also ich könnte das mit meinen jetzigen System im untersten Medium Bereich noch laufen lassen(ohne Ruckeln)?




      Hast mich offensichlich mistverstanden:

      Im spiel niedrig, dann mit loman bei graphics die minimum settings laden und dann im loman auf mittel stellen. Klingt zwar kompliziert, aber wenn du loman vor dir hast, sind die einstellungen leicht zu finden. :149:
      Eigentlich ist es dann relativ wurscht, was im spiel vor loman eingestellt wurde, loman setzt sich (glaub ich) eh über diese einstellungen hinweg.
      War mit meiner ALTEN das einzige, was halbwegs flüssig lief, und das war ne 9000PRO!! Die war mit 275/550 getaktet, also noch was schneller, als die 9200. Die 92er läuft aber im unterschied zur 9000er mit 8xAGP, aber ob das wirklich schneller ist?? Versuch mal, über oder durch eine geschlossene wolkendecke zu fliegen, dann weißt du, was ich meine ;(
      Die x800 ist draußen, vielleicht purzeln die preise für die 9800 noch in den keller??
    • Irgend wo hab ich gelesen (kann mich leider nicht errinern wo genau), daß nach release von x800 werden alle 9800XT verschwinden, weil daß alles sind hochgetaktete 9800Pro mit grösseren Kühlsegmenten.

      Wenn mann eine 9800 Pro 256 Mb nimmt, ist die Langsammer 1-2% als 9800 Pro 128 Mb. Aber beim hoch takten auf XT ebene lässt sich mehr raushollen.
      Aber Preisunterschied zwischen 9800 Pro 256 Mb und 9800 Pro 128 ist zu groß und für Durchschnit-user kaum akzeptabel. (ca. ab 170€ für 128 Mb und ca. 300€ für 256Mb )

      Und laut vielen Tests ist eine 9800XT nur 2-5% schneller als 9800 Pro, aber dafür bis zu 200 € teurer. :p106: