Neue Shoots von BS 1.2 Update!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Grey Head
      ich halte es nebenbei für fast unmöglich, den apache in einem spiel ordentlich umzusetzen. wie will man beispielsweise das system umsetzen



      ganz einfach,in jedem Gamepackliegt eine Brille mit einem Geschwärzten Glas mit bei :22161: Aua :pp315:


      jetzt klau ED doch keine ideen für eine deluxe-ausgabe von BS! :153:
    • unabhängig davon müsste das nicht anders funktionieren, als jetzt schon das schlem-system, welches das zielkreuz ja quasi auch vor die augen projiziert ;)

      egal. es soll so oder so "nur" den ka-50 geben und ehrlich gesagt reicht mir ein heli auch vollkommen aus, wenn er denn akkurat umgesetzt ist. besser allemal, als noch schnell 2 oder 3 "neue" flyables mit reinzuschieben, die auf die schnelle so oder so nicht in der vollen komplexität überzeugend umgesetzt werden können, wenn man mal den standard der su25t zugrunde legt.
    • Original von Jin-Roh
      Original von golfsierra2
      Das ist sowieso etwas, was bisher in der Simulationswelt fehlt: Ein echtes 2-Mann-Cockpit...


      stimmt!

      und SO schwer wäre es ja nun auch wieder nicht umzusetzen



      Zustimmung !

      Früher, als Simmulationen noch gut verkäuflich waren, hab ich es mit ACE auf dem Atati ST mit F15 Strike Eagle als Team in EINER F15 gespielt.
      Seriell über Null-Modem-Kabel. Oh war das Klasse !!!!

      Auch Jeanes AH64 erlaubte den Zweisitzer über Data-Link.

      Es scheint einfach nicht der Bedarf da zu sein. Hoffentlich lesen das jetzt nicht die LockOn Entwickler und ich bin noch für eine weitere Verschiebung um ein Jahr Schuld .

      Sorry, wenn grobe Fehler in der deutschen Orthograpie, keine Brille auf und Lappi auf dem Sofa ;)
    • @Lechspatz1

      Mich würde dann auch noch ganz andere Sachen reizen.
      z.B Muss man sich dann fast komplet auf denn anderen verlassen können und man kann dann auch spezielle Sachen wie Waffenfürung üben.Dann müsste allerdings auch eine bessere communication
      zwischen beiden bestehen ,was ich bei einigen Leuten vermisse die die ganze Mission über schweigend fliegen.
    • also ein alter freund von mir und ich sind das longbow 2 von janes zu zweit geflogen und genau so das f-15 von janes.
      das war echt mal eine coole sache, aber zweisitzer brauchen wir an sich in lock on nicht, ausser solche helies wie den apache und zum beispiel eine f-18 mit der man als gegenstück zur su33 auch bodenangriffe und trägerlandungen vollziehen kann.
      #

      an jin,
      die flugzeugindustrie geht eher auf drohnen und einsitzer, nicht auf zweisitzer.
      da die flexibler sind und geringer in den kosten und computer übernehmen die aufgaben vom 2ten mann, siehe eurofighter/rafale/F-22/su35-37/ oder auch der jsf.
      leider werden die drohenen uns alle ersetzen und piloten werden als legenden wieterleben, aber mehr auch nicht.
    • schon wahr schon wahr, ich wollte eigentlich nicht soweit in die Zukunft blicken und der JSF ist in einigen Belangen noch Zukunftsmusik.

      Gegenbeispiel: Su-30MKI, MiG-35, Rafale N, Mirage 2000 N, JAS 39 D

      Dass reine Jäger nicht unbedingt als Zweisitzer konzipiert werden ist mir soweit schon klar, aber sobald es in die Richtung Mehrzweckflugzeuge geht, wirds schon zweischneidig.
      Meiner Meinung auch durchaus nachvollziehbar. Bei komplexen air-2-ground Einsätzen steigt die Belastung des Piloten einer einsitzigen Maschine enorm an. An diesem Punkt gehen natürlich viele Hersteller ihre eigenen Wege.
      Bezugnehmend auf den JSF halte ich das Konzept reiner Einsitzer für ein heißes Eisen, wobei der JSF ja durchaus auch an anderen Ecken so seine Probleme zu haben scheint. Man darf also gespannt sein.

      Drohnen sind für mich noch allzu sehr Zukunftsmusik - sicher haben sie mitlerweile schon ihren verdienten Platz, aber die Komplexität heutiger Szenarien nur mit Drohnen zu bewältigen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    • du hast schon recht, was die jetzige entwicklung betrifft.
      im endeffekt haben wir beide sogar recht, da wie du es schon erwähnt hast, die hersteller alle ihre eigenen wege gehen, was aber immernoch von den auftraggebern, dem militär, gesteuert wird.
      klar sind die flugzeuge die multitaskfahig sind auch komplexer, nur leider wird aus den meisten jägern solch eine multizaskfähige maschine, siehe die f-15e oder zur zeit die entwicklung, die der eurofighter durch macht.

      was die drohenen betrifft wird deren aufgabenfeld sich in spätestens 10 jahren so sehr erweitert haben, dass wir gefährliche missionen nicht mehr mit piloten fliegen müssen.
      der mensch wird sie zwar immernoch bedienen, aber bedenke mal die entwicklungen die zur zeit in den usa gemacht werden.
      die drohnen sind such in der flugperformance schon besser als einige kampfflugzeuge die heuten standarts entsprechen. mittlerweile können manche drohnen größere g kräfte aushalten als zum beispiel der eurofighter, hinzukommt, dass die vectorschibsteuerung auch schon in combatdrohnen getestet wird.
      die waffentragkraft ist auch schon weit aus höher :22160:

      tja in den nächsten 30 jahren wird der beruf kampfpilot zu einem aussterbenden beruf :22162: :22403: :22410:
    • die verbesserte KI für helis is sicher ein grund sich darauf zu freuen.
      hat ED eigentlich irgendwann mal was verlauten lassen, inwiefern die hubschrauber ihre typischen taktiken verwenden werden? gerade beim Longbow ist das mit seinen aufklärungsmöglichkeiten ja eigentlich ein wichtiger punkt.
    • tja ich hoffe ja drauf und ich hoffe auf die f-18, die ist auch fertig
      und man müsste nur noch ihr cockpit erstellen und sie integrieren.
      dann wäre es total ausgegliechen, was die maschinen betrifft.
      man könnte dann auch mit nem ami vom träger starten und auch wieder landen.
      was den longbow betrifft, das könnte schwere werden da alles um zu setzen aber wäre fair den gegenüber, die kein russisch können und man könnte es wie bei den vorgängern halten, damit meine ich su-25(t) im verhältnis zur a-10

      wie gesagt, wenn ich der marketing chef von eagle dynamics wäre würde ich es so machen, damit das prodikt lange konkurenzfähig wäre auf dem scjnelllebigen spiele markt von heute.