Neue Shoots von BS 1.2 Update!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die nehmen sich halt nur ihre Zeit - was mir persönlich auch lieber ist als 20 patches zu ziehen...


      Mir nicht! Seit Monaten hört man nichts mehr von ED! Keine Screenshots, keine Videos und nicht eine offizielle Nachricht! Eine sehr schwache Leistung!

      Und wenn man sich die lange Lieferzeit von FC anguckt, die noch länger werden kann...
      Die Downloadversion, bei der man keine Antwort bekommt auf seine Email-Anfrage nach einem neuen Key...
      Dann ist das für mich eine sehr schwache Leistung. Gut, dass wir Simmer so leidensfähig sind ;)

      edit: Ist vllt etwas OT, daher kann es gerne verschoben werden ;)
    • Mir nicht! Seit Monaten hört man nichts mehr von ED! Keine Screenshots, keine Videos und nicht eine offizielle Nachricht! Eine sehr schwache Leistung!


      so siehts aus. man könnte fast meinen ED sind untergetaucht.


      auch gut fänd ich ein manual das vorab zum download bereitgestellt wird um sich schonmal mit der ka-50 vertraut zu machen- rein theoretisch zumindest.
    • Aktueller Stand der Dinge:

      Der Publisher weiss keinen Termin, habe schon in der letzten Woche
      telefonisch nachgefragt und erhalte sämtliche News per Mail!
      ED reagiert scheinbar wirklich nicht auf irgendwelche Anfragen und
      dementsprechend ist es für mich noch verwunderlich,
      woher Simware den 15.05.2007 hergeholt hat.)

      Also keine Bestätigung für Mai, sowie kein Termin vom Publisher bisher
      freigegeben worden!


      das nervt, aber man kann nix ändern und nur hoffen das bereits das Bugfixing im vollem Gange ist...
    • Original von A. Smith
      Endlich gibt es wieder ein paar neue Screenshots vom BMP-3 und Leclerc Panzer zu betrachten.

      Wie ist das eigentlich, wenn die neuen Panzer und Hubschrauber so detailierte 3D Modelle besitzen, könnten dann nicht noch neue 3D Modelle für die flyable Flugzeuge mit BS kommen?


      "Nichts genauese weiß man nicht!" Aber eher NICHT!
      Es gibt nur neue Raketen mit einem AFM (Advanced Flight Modell) und einen sehr guten neuen Missioneditor! ;)
    • er wird es schon schaffen :)

      ich habe eine theorie zu bs.
      es wird noch dauer bis ende des jahres und ganz wichtig ist, wenn man sich die entwicklung ansieht, der fakt, das eagle dynamics konkurenz auf dem markt hat und die auch sehr gute sachen produzieren, und daher eagle dynamics ein echten top simulator entwickeln muss um marktfähig zu bleiben.
      daher glaube ich, werden wir viel überraschungen erleben.
      der apache ist nur eine und glaubt mir ich war ebend überrascht, als alter longbow 2 zocker

      @A.Smith:
      ich gehe mal davon aus, wenn man sich den ka-50 ansieht, der fliegbar ist, dass die detailarbeit in irgend einem zusammenhang steht.
      hinzu kommt ja auch noch die striktur von lock on selbst, amie und russen jets fliegbar, und genau so wird es sich auch mit den hubschraubern verhalten.
      jetzt können wir nur hoffen und beten, dass vielleicht noch ein weiterer us jadgbomber, wie die f-16, f-18 oder strike eagle dazu kommt, obwoh ich nicht glaube, dass die f-15e dazukommen wird, da sie ein zweisitzer ist, und so ein kompletter ausgleich der kräfte statt findet

      sollte es so kommen, dann wird lock on black shark der absolute oberkracher in sachen modern combat simulations und die lock on gemeinde wird sicherlich dann noch größer, da ein größeres feld an spielern abgedeckt wird
    • wenn man ED glauben darf, wird man den apache wohl nur durch den üblichen trick fliegen können.
      laut ED wird als flyable nur der Ka-50 hinzugefügt und nichts anderes.
      ich halte es nebenbei für fast unmöglich, den apache in einem spiel ordentlich umzusetzen. wie will man beispielsweise das system umsetzen, was ein display vor EIN auge des piloten projeziert?
    • Was ich mir schon mal gedacht hab ist, dass die Entwickler vieleicht die Option zur verfügung stellen könnten, dass man bei der Installation rausuchen kann ob die neuen Modelle installiert werden sollen oder die alten beibehalten werden sollen oder man im Optionsmenü vereinfachte Modelle aktivieren kann, weil grad bei PCs wo jetzt schon mit Lock On zu kämpfen haben könnte ich mir denken, dass Black Shark so nicht mehr wirklich laufen kann.
      Was dadurch vieleicht passieren könnte ist, dass das vieleicht einige Interesenten abschrecken könnte, sich BS zu kaufen, wenn durch die Installation von BS Lock On nicht mehr richtig läuft. Bei Flanker 2.0 gabs auch die möglichkeit, dass man sich die Installation raussuchen konnte die für den PC geeignet war, was das allerdingsbwirkt hat weis ich nicht weil ich immer die Installation für den besten PC installiert hab.
      Aber es könnte natürlich auch sein, dass 3D-Modelle gar nicht so vieleF FPS schlucken wie ich die ganze Zeit denke, weil ich die Su-25T mit genau so vielen FPS fliege wie mit einem schlechten 3D-Modell (z.B. Su-33).
      Man müsste nur wissen was die FPS einbrüche bei LO verursacht und dann könnten wir einschätzen wie sich so extreme 3D-Modelle auf die FPS-Zahl auswirken. Aber ich vertrau einfach mal dem Entwickler Team dass sie kein unspielbaren Simulator raus bringen denn schließlich muss BS ja auch bei den Beta Testern funktionieren und ich glaub die haben auch nur PCs wie wir sie haben, oder?

      Wie Lock On lauft werden wir hoffentlich bald rausfinden und deshalb mach ich mir darüber nicht allzuviele Gedanken.
    • ich halte es nebenbei für fast unmöglich, den apache in einem spiel ordentlich umzusetzen. wie will man beispielsweise das system umsetzen



      ganz einfach,in jedem Gamepackliegt eine Brille mit einem Geschwärzten Glas mit bei :22161: Aua :pp315: