Neue technologie Demos von Black Shark 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kaladesh
      das sieht ja schon recht extrem aus.
      prallen geschosse tatsächlich so extrem vom boden ab?


      ich kann nur von meiner zeit bei der bundeswehr sprechen als wir mit dem G36 nachtschießen mit leuchtmunition gemacht haben. das sah ungefähr so ähnlich aus wie du das in dem video sehen kannst. der boden war harte trockene erde. ich hatte mich damals auch gewundert.
      entscheidend ist der auftreffwinkel und die geschwindigkeit.
    • Original von Nordic
      Original von Kaladesh
      das sieht ja schon recht extrem aus.
      prallen geschosse tatsächlich so extrem vom boden ab?


      ich kann nur von meiner zeit bei der bundeswehr sprechen als wir mit dem G36 nachtschießen mit leuchtmunition gemacht haben. das sah ungefähr so ähnlich aus wie du das in dem video sehen kannst. der boden war harte trockene erde. ich hatte mich damals auch gewundert.
      entscheidend ist der auftreffwinkel und die geschwindigkeit.


      Also ich habe zwar noch nie mit der Bordkanone vom Mi-24 geschossen, aber mit anderen Waffen schon.

      @kaladesh: Definitiv jein! So jedenfalls nicht. ABER: man sieht in dem Video keine Geschosse abprallen!

      @Nordic: Das was man in dem Video so unrealistisch und in der Realitat meist deutlicher beim Nachtschiessen als am Tage sieht, sind fast nie die Geschosse, sondern nur die Plättchen , die hell leuchten und sich beim Aufprall vom Geschoss lösen. Ob sie sich allerdings bei allen Munitionsarten so leicht vom Geschoss trennen, wie bei Handfeuerwaffen weiss ich nicht wirklich, ist aber zu vermuten.

      Egal ob sie sich trennen oder nicht ist auf jeden fall unrealistisch, dass sie in dem Video immer ganz stumpf der Aufschlagrichtung und dem Aufschlagwinkel entsprechendend abprallen. Das ist wohl kaum vorstellbar. Aber für ne Flugsimulation meiner Meinung nach recht gut gemacht. nur müssten nicht alle abprallen, sondern nur höchstens die Hälfte.

      Gruss, interceptor
    • Original von Gato
      ...es prallen eben nur ALLE Geschosse ab, auch die, die treffen und die Fahrzeuge vernichten, jedenfalls sieht's so aus :p101:


      Eigentlich sieht mensch ja nur die Leuchtspurgeschosse abprallen, oder?
      Die anderen Geschosse sollten das Ziel durchdringen (FMJ oder AP-munition).
      (Edit: Okay, das mit den Plättchen habe ich gerade erst gelesen .. wusste ich nicht)

      Im Netz dürften einige Videos von Gattlings rumschwirren, z.B.:
      youtube.com/watch?v=O5ATpOhvFfw
    • Original von Gato
      ... und der Helo kein Apache ist :22160:

      Stand auch nicht da - da steht "Apache Gattling". Und obs nun wirklich (oder auch nicht) die Gattling vom Apache ist, das kann ich nicht beurteilen.
      Ansonsten stimme ich Dir zu, das Video ist relativ sinnfrei. Aber darum ging es auch gar nicht ;)

      Was IMHO gut zu sehen ist (vor allem in den Nachtszenen): Kugeln, die nach dem Auftreffen entweder querschlagen oder erst durchschlagen und dabei abgelenkt werden. Wie auch immer, die Ziele nehmen wohl heftigen Schaden, und die springenden Kugeln sind auch zu sehen.
      Im Vergleich dazu ist die Tech-Demo vielleicht gar nicht mal so übertrieben?!

      Frage mich nur, welche CPU ein ganzes Schlachtfeld mit solchem Detailgrad schaffen soll .....
      Klar wäre es toll, sowas im Spiel zu haben, aber größere Schlachten (schon jetzt nicht unbedingt die Stärke der Engine) werden dann vielleicht ganz schnell zur Slide-Show :(