Neue technologie Demos von Black Shark 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage (ist vielleicht schonmal gestellt worden, hab aber nix gefunen):

      Momentan spiel ich LOMAC mit meinem System 2400+ 1GB RAM 6600GT mit AA u. hohen Details in 1024*768 sehr flüssig (natürlich nur wenn ich nicht gerade über Sinferopol fliege).


      Wird diese Hardwarekonfiguration auch für BS reichen ?
      Oder braucht man dafür einen teure Luxuscomputer ?

      MfG, Killa

      EDIT: Nochwas: Ist BS eine echte Helisim ?
      Ich meine, kann man wirklich jeden Knopf im Cockpit benutzen ?
    • Original von Killer
      Frage (ist vielleicht schonmal gestellt worden, hab aber nix gefunen):

      Momentan spiel ich LOMAC mit meinem System 2400+ 1GB RAM 6600GT mit AA u. hohen Details in 1024*768 sehr flüssig (natürlich nur wenn ich nicht gerade über Sinferopol fliege).


      Wird diese Hardwarekonfiguration auch für BS reichen ?
      Oder braucht man dafür einen teure Luxuscomputer ?

      MfG, Killa




      So wie die Grafik auf den Videos aussieht, glaub ich nich das du alles auf HOCH schaffst.... Mit AA auf Mittlerer Stufe , ohne vlllt sogar auf hoch.... ( meine Meinung... :D ) Ich hab 3Ghz , 1GB Ram und ne 6800GT, ich hoffe das es beim mir auf hoch geht ^^

      EDIT: Nochwas: Ist BS eine echte Helisim ?
      Ich meine, kann man wirklich jeden Knopf im Cockpit benutzen ?

      Ich hoffe es 8)

      PS: Will Apacheeeee :D


      Minimum: Pentium III 800 MHz or AMD equivalent; RAM 256 MB; 16x CD/DVD ROM drive; 2.5 GB free HDD space; video card with 64 MB RAM and full DX 8.1 support; keyboard; mouse; Windows 2000/XP.

      Recommended: Pentium IV 2 GHz or AMD equivalent; RAM 1 GB; 16x CD/DVD ROM drive; 2.5 GB of free HDD space; video card with 256 MB RAM and full DX 8.1 support; keyboard; mouse; 4+ axis joystick; Windows 2000/XP operational system.
    • Original von Killer
      EDIT: Nochwas: Ist BS eine echte Helisim ?
      Ich meine, kann man wirklich jeden Knopf im Cockpit benutzen ?

      Irgendwo schwirrt im I-Net ein Video rum, wo die Startprozedur des BlackShark gezeigt wurde. Sämtliche Knöpfe im Cockpit konnten und mußten gedrückt werden und die gesamte Prozedur war ziemlich langwierig.
    • Original von ViperVJG73


      2400MHz ist bei einem AMD die unterste Grenze.

      Bei den günstigen Prozessorpreisen sollte ein 4000der mit oder ohne
      Dualcore schon standard sein.



      Nun ja, mit meinem "unterste Grenze"- Prozessor spiel ich Lock On aber sehr gut, mit allen Det. u. so.....oder hast du dich auf BS bezogen ?
    • Original von ViperVJG73

      2400MHz ist bei einem AMD die unterste Grenze.


      Ein AMD Chip mit der Bezeichnung 2400+ kann eigentlich nur ein Sempron sein, und der läuft mal gerade mit 1667 MHz Takt.

      Bei AMD ist die Bezeichnung des Chips NICHT gleich der Prozessortakt, anders als bei Intel. :145:

      Original von Killer
      EDIT: Nochwas: Ist BS eine echte Helisim ?
      Ich meine, kann man wirklich jeden Knopf im Cockpit benutzen ?


      BS bringt zu den bisherigen Jets den KA-50 Black Shark als fliegbaren Hubschrauber dazu, insofern ist BS eine echte Hubschraubersimulation. Dafür fällt allerdings in dem Add-On die Su25 raus, so daß man FC und BS haben muss, wenn man beides fliegen will.

      Die bisherigen Modelle - auch die Su25 - haben Cockpits, in denen sich KEIN Knopf oder Schalter bewegen läßt. Würde mich wirklich wundern, wenn es mit BS anders wäre !
      Ich sage mal NEIN - in BS läßt sich kein Knopf im Cockpit bewegen.
    • Quote: Die bisherigen Modelle - auch die Su25 - haben Cockpits, in denen sich KEIN Knopf oder Schalter bewegen läßt. Würde mich wirklich wundern, wenn es mit BS anders wäre !
      Ich sage mal NEIN - in BS läßt sich kein Knopf im Cockpit bewegen.

      @golfsierra2,

      er meint BS mit seinem interaktiven Cockpit!

      Alle Schalter lassen (müssen) bewegt werden, bevor man in die Luft kommt!

      Siehe Startup Procedures:
    • Original von ViperVJG73
      Alle Schalter lassen (müssen) bewegt werden, bevor man in die Luft kommt!


      Naja, ich hoffe mal auf eine optionale Startprozedur :)
      Also per default auf Runway/Rotor rotiert ... oder für die Hardcore-Simmer nen Kaltstart von 0.0
      Den Kaltstart werde ich wohl auch ein paar mal machen (gabs ja schon bei den späteren Falcon 4 - Versionen) - aber auf Dauer, und vor allem beim COOP - no way, bin ja (leider) doch nicht Berufspilot ;)
    • Original von ViperVJG73

      er meint BS mit seinem interaktiven Cockpit!

      Alle Schalter lassen (müssen) bewegt werden, bevor man in die Luft kommt!

      Siehe Startup Procedures:



      Danke für d. Link: Anscheinend ein ähnlicher Realismusgrad wi in Allied Force, wird wahrscheinlich Monate dauern sich da einzuarbeiten (wobei ich das doch gern tu ;) )



      @golfsierra2: Keinen Sempron, sondern einen Athlon 2400+.
      Läuft meines Wissens nach mit ~2 Ghz, ist aber gleichschnell wie ein P4 2,4.Ghz.
    • Original von LanDriC
      hmm, aber ein Heli fliegt nicht mit Mach 2+ im Tiefflug. Also denke ich die Hardwareanforderungen werden nicht so sehr steigen.


      Allein das interaktive Cockpit der BS mit den vielen klickablen Funktionen

      wird höhere Hardwareanforderungen stellen, als bisher.

      Dennoch, wer mit FC keine Probleme hat und in mittleren Leveln
      mit guten FPS Leistungen unterwegs ist, sollte auch BS meistern.
    • naja, wemman sich die bilder anschaut bekommt man schon den eindruck das z.b. die fahrzeuge und raketen nochmal deutlich detailierter geworden sind - warum auch immer - die sieht man im spiel ja schliesslich nie aus dieser naehe. ist vielleicht das screenshot-syndrom. huebsche standbilder mit irrwitzigen details sind ja heutzutage beliebter als solide engines.

      aber vielleicht wird die engine ja auch etwas entruempelt. fc ist es ja reichlich egal ob man nen mittelklasse-, oder high-end-rechner hat. ob mein athlon mit 1.5 oder 3ghz lauft is voellich wurscht. das gleiche gilt seltsamerweise fuer speicher und grafikkarten-takte.

      ich rechne zwar nicht damit, aber wer weiss, mit etwas glueck aendert sich das mit bs.