Sehr intressante Videos gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim Piloten nicht , aber an in der Technik , man konnte noch den Druck wegnehmen , ehe die HFW einfuhren,so ist nur das BFW eingefahren



      und zum Thema zurück


      eine Bestimmte Schwierigkeit beim Anlassen sollte da schon sein
      aber da ein gesundes Maß zu finden , mal sehen was wirklich kommt




      .
    • Das Hovern der Ka50 über den Bäumen war ja auch schön anzusehen. Wie ich dem lockon.ru Forum entnehmen konnte, waren die Bodenfahrzeuge auf "doof" geschaltet. Das Verhalten bei Beschuss soll in BS wesentlich besser ausfallen. Wir sollen uns überraschen lassen.
      Na das ist doch nen Wort! :))

      @Viper: Ja, man kann Triebwerksausfall im ME einstellen, aber doch nicht so detailliert, oder? Muss noch mal gucken...
    • Kann euch mal ein paar Infos von lockon.ru geben was ED so gesagt hat:


      ich bin ja mal gespannt ob die die beschriftungen ins englische übersetzen, sonst geht da glaub ich nix mehr!


      Wie ihr evtl gesehen habt im Video gibt es solche popupfensterchen auf Englisch die jeden Knopf beschreiben (ähnlich wie im MFS)

      Start der Maschine:

      Es gibt eine sogenannte "Hot Startup Procedure" für solche die nicht immer Knöpfchen drücken wollen. :) Nehme mal an das wird so ähnlich sein wie das jetztige Aufstarten der Maschinen.

      Hoffe konnte ein paar Fragen beantworten

      mfg Dalton
    • Original von Grey Head
      eine Bestimmte Schwierigkeit beim Anlassen sollte da schon sein
      aber da ein gesundes Maß zu finden , mal sehen was wirklich kommt
      .


      Beim gepatchten Falcon war das doch recht elegant gelöst: da hatte mensch die Wahl, zum Zeitpunkt t=0 (Ramp) reinzuspringen (und somit die ganze Prozedur durchzuspielen), oder es konnte der spätere Zeitpunkt mit laufendem Triebwerk gewählt werden.
      Vielleicht kommen die Jungs ja auf eine ähnlich geniale Idee?

      Im MP wäre ich jedenfalls mit der kompletten Prozedur vorsichtig ... je länger im Spiel, desto wahrscheinlicher der Verlust eines virtuellen Piloten an reale Verbindungsprobleme (von Bugs/Abstürzen/Ehefrauen/etc. mal ganz zu schweigen)....
    • Original von Weasel75
      Original von Grey Head
      eine Bestimmte Schwierigkeit beim Anlassen sollte da schon sein
      aber da ein gesundes Maß zu finden , mal sehen was wirklich kommt
      .


      Beim gepatchten Falcon war das doch recht elegant gelöst: da hatte mensch die Wahl, zum Zeitpunkt t=0 (Ramp) reinzuspringen (und somit die ganze Prozedur durchzuspielen), oder es konnte der spätere Zeitpunkt mit laufendem Triebwerk gewählt werden.
      Vielleicht kommen die Jungs ja auf eine ähnlich geniale Idee?

      Im MP wäre ich jedenfalls mit der kompletten Prozedur vorsichtig ... je länger im Spiel, desto wahrscheinlicher der Verlust eines virtuellen Piloten an reale Verbindungsprobleme (von Bugs/Abstürzen/Ehefrauen/etc. mal ganz zu schweigen)....


      Naja ich glabe nicht das dass so ausarten würde mit dem MP habsch noch nie gesehen
    • Original von Grey Head
      an der Mig-21 konnte man das Fahrwerk auch am Boden einfahren , ohne Probleme 8o ,


      Da geht mit jedem Flugzeug, wenn man die Kabelverbindung zu den Federbeinen abklemmt. Das Flugzeug 'weiß' dann nicht mehr, das es Bodenkontakt hat, 'denkt' es ist in der Luft und man kann das Fahrwerk einfahren.

      Sollte man aber eigentlich nur machen, wenn der Kasten aufgebockt ist....