Sehr intressante Videos gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Ist ja geil ,,,, dauert nicht mehr lange dann kommen die falcon fans zu Lock ON ;)

      Sehr gut gemacht das erste video ,, erinnert mich sehr an die F-16 von Falcon 4.0 ^^
      Daran hätten die auch schon früher denken müssen , z.b bei der su-33 oder 27 hätte ich mir das sehr gewünscht !!
      Aber vielleicht reißen die sich noch mal zusammen und machen noch ein gutes flugzeug mit allen knöpfen die Funtionsfähig sind !! ;)
    • Sehr komplizierte Procedure!

      Wem's aufgefallen ist: die Jungs haben beim Erstellen des Videos KEINEN TrackIR benutzt sondern komplett über den Coolihat des Joisticks navigiert.

      Aus der Erfahrung mit MS FS 2004 (z. B. Mi-24) kann ich sagen, dass bei Benutzung vom TrackIR, besonders beim Heranzoomen and die Schalter, es sehr kompliziert werden kann die Clickspots zu treffen.
      Mit dem Kopf zu ziehlen ist eben etwas wackelig.

      Meine Vermutung: in BlackShark ist es ähnlich!

      Also sollte man die Systeme wohl besser über die Tastatur, bzw. HOTAS, hochfahren wenn man nicht 14 Versuche pro Schalterklick haben will.

      Außerdem bleibt zu hoffen, dass es eine "abgekürzte" Startup procedure gibt, denn bis zum Hochfahren der Triebwerke und dem Beginn der Programmierung des Navi Systems vergehen immerhin schon ca. 8 Minuten.
      Für die volle Prozedur benötigen die Jungs bereits 14 Minuten!

      So kompliziert und zeitaufwendig sollte man das Addon dann wohl doch nicht programmieren, denn da bleibt der Spaßfaktor garantiert auf der Stecke ...
      Gruss, Vinc
    • Werden die Waypoints immer so programmiert? Ich dachte immer, dass die Piloten bei der Einsatzbesprechung ihre Flieger programmieren und diese dann mit ihrem USB2.0-Stick (kleiner Witz am Rande :]) in den Flieger laden.

      Im Video sieht man gnz gut, wie "ungenau" die Wegpunkte gesetzt werden. Da kann man sich locker um 2-3km verhauen.

      Ansosten sieht das schon sehr lecker aus ;) Leider alles auf russisch....bis ich mit den Schaltern klar komme...
    • Werden die Waypoints immer so programmiert? Ich dachte immer, dass die Piloten bei der Einsatzbesprechung ihre Flieger programmieren und diese dann mit ihrem USB2.0-Stick (kleiner Witz am Rande ) in den Flieger laden.


      MiG-29G-> Laden der Navanlage ( GPS) via Karte
      MiG-29S/G -> die normale Navanlage,wurde vor dem Flug programmiert
      Punktgenau


      .
    • Ja , bei Flugzeugen werden die Anlaßzeiten , sowie auch teilweise die Auslaufzeiten gemessen.
      Früher mit Stopuhr und Heute Automatisch oder mit Auslesen des Flugdatentenschreibers ( war so bei der Mig-29 A/G --> Testerauswertung).




      Ich bin ja mal gespannt , was das Add-On wirklich bringt !






      .
    • Ich glaube nicht das sie Fehler Simulieren werden.
      Wenn es lästig wird, wird man bestimmt wie jetzt auch einfach
      so loslegen können ohne das ganze hochfahren.
      (Also wie wenn man jetzt bei ner Mig Rollfeld oder Startbahn wählen kann.)

      Toll finde ich es allemal.

      Mir ist bei den anderen Videos aufgefallen das die Harrier ziemlich geil aus schauen.
      Ist das Aktuell eigendlich so auch in LockOn, oder wars schon immer so,
      oder kommt das vielleicht noch?
      Ich muss mir das mal anschauen.....
    • Original von Flanker-Pilot
      wäre interessant wenn tatsächlich unregelmäßigkeiten des triebwerks simuliert werden... weil sonst ist der ganze startvorgang ja nur so eine "wie klicke ich schnellstmöglich die schalter durch" sache, und würde nach 3-4 mal uninteressant bzw. gar lästig werden

      Ich habe mal ne Simulation oder Spiel gespielt, da konnte man tatsächlich ne Option setzen, dass Triebwerksausfälle und Störungen vorkommen. :) Weiß leider nicht mehr Welche/s das war...


      Was ich noch im Waffensystemvideo toll finde, ist der Sound der Bordkanone! :)) Es gibt so ein Video von nem Einsatz eines Apache`s mit Bordkanone. Der Sound im BS- Video ist genauso.
    • Warum sollten KEINE Störungen simuliert werden?
      Schiebt man beim Anlassen der Su-25T, die Throttle auf Halb- oder gar Vollgas, kommt die Drehzahl nicht hoch.
      Macht man nochmal den gleichen Fehler, fängt das oder die Triebwerke Feuer.

      Man kann bei der Su-25T in bestimmten Fluglagen auch einen Kompressorstall
      bekommen, so das man die Triebwerke im Flug neu starten muss.

      Gleiches wird wohl auch bei BS der Fall sein, wenn man grobe Fehler beim "Start Up" macht.

      Wer bei den Standard Flugmodellen einen Triebwerksausfall simulieren möchte, kann dies doch im Missioneditor unter "Failures" genau einstellen.
    • Schiebt man beim Anlassen der Su-25T, die Throttle auf Halb- oder gar Vollgas, kommt die Drehzahl nicht hoch. Macht man nochmal den gleichen Fehler, fängt das oder die Triebwerke Feuer.


      was wohl nicht ganz dem Orginal Entsprechen sollte
      Denn warum sollten die Entwickler der SU dümmer sein , als die von MiG ?

      Zauberwort -Anlaßblockierung- ,solange der Schubhebel nicht in "LL" ist , bekommen die Anlagen keine Spannung für die Zündung,also Turbostarter wird nicht angelassen oder die Anlaßgeneratoren drehen nicht hoch,der ganze Anlaßprozes kommt erst gar nicht in die Gänge.

      das gab es schon an der MiG-21 ( Nachgerüstet)



      .