"cheaten" in LockOn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • manipulierte texturen und soundsamples sind in der regel unproblematisch.
      alles weitere kann dahingehend mißbraucht werden sich gegenüber den mitspielern einen vorteil zu verschaffen welchen diese z.z. nicht haben.
      genau da beginnt für mich cheating.
      fairness setzt gleiche chancen und mittel für alle treilnehmer vorraus.
      ein sieg welcher durch schummelei zustande kommt ist aus sportlicher sicht nichts wert und das zählt ja wohl mehr als alles andere.
    • Original von razoul
      ok danke das wusst ich nicht und smoit ist der mod auch bei mir verschwunden.


      Die anderen, mit denen Du online fliegst, können ja nichts von Deinem Mod und damit der geänderten Bewaffnung wissen. Damit alle die gleichen Chancen haben, sollten solche Veränderungen nicht online benutzt werden, es sei den z.B. innerhalb einer Staffel, wo das jeder weiß -

      "dann klappt's auch mit dem Nachbarn " :D
    • die existenz des mods und dessen nutzung heißt nicht automatisch cheaten, wie ich finde.
      das wichtigste ist halt, daß man darauf achtet, wenn man mal online mit anderen fliegt, die man nicht kennt und mit denen man sich nicht über lope geeinigt hat, daß man dann nur die waffen nutzt, die von lockon ursprünglich vorgesehen sind.
      es ist einfach schade hier einen ganzen mod oder das programm lope und dessen nutze als potenzielle cheater auffassen zu wollen. der verantwortungsvolle umgang mit derartigen hilfsmitteln sollte einfach vorausgesetzt werden, da der großteil der flusi-flieger eigentlich durchaus erwachsene leute sind.
    • Hm- Also ich finde, wenn man Eine kassiert, sollte man es tragen wie ein Mann und darf nicht irgendwelche DruckScreen-Tasten verwenden. Ich benutze ja keinerlei Mods und bin auch nicht in irgendwelchen Online-Schlachten. Aber die Diskusion finde ich geil:

      Im Falklandkrieg haben britische Piloten, argentinische Piloten mit Lasern erblindet um sie abzuschießen - was ich damit sagen will ist: seit wann ist Krieg fair?!

      Realistisch: eine R77 ist kompatibel mit einer Su27- wenn sie also unter realistischen Bedingungen abgefeuert wird, warum nicht? Sorgt zumindest für einen Ausgleich gegen die Amis.

      Unreal: eine AMRAAM passt nicht unter eine Flanker - und genau sowas finde ich richtig sch...e!

      Wenn ich also merken würde, dass jemand die bestehenden Grenzen des Realismus außer Kraft setzt, würde ich auch komentarlos verschwinden. Aber zum Glück fliege ich nicht online :]
    • Original von TOMCATZ
      Hm- Also ich finde, wenn man Eine kassiert, sollte man es tragen wie ein Mann und darf nicht irgendwelche DruckScreen-Tasten verwenden.


      Doch, soll man ruhig machen, um den paar Idioten, die sich nicht an Regeln halten wollen, das Leben etwas schwerer zu machen.


      Ich benutze ja keinerlei Mods und bin auch nicht in irgendwelchen Online-Schlachten. Aber die Diskusion finde ich geil:

      Im Falklandkrieg haben britische Piloten, argentinische Piloten mit Lasern erblindet um sie abzuschießen - was ich damit sagen will ist: seit wann ist Krieg fair?!


      Du scheinst hier was zu verwechseln: In der HL und bei Squadwars wird nach bestimmten Vorgaben (Bewaffnung) und ggf. Regeln gekämpft. Das dient dazu, für alle transparente Regeln zu haben, und die Leistungen (wie gut denn einer wirklich ist) auch vergleichbar zu machen. Das mit den Lasern und Piloten erblinden halte ich nebenbei für ein starkes Gerücht.


      Realistisch: eine R77 ist kompatibel mit einer Su27- wenn sie also unter realistischen Bedingungen abgefeuert wird, warum nicht? Sorgt zumindest für einen Ausgleich gegen die Amis.

      Unreal: eine AMRAAM passt nicht unter eine Flanker - und genau sowas finde ich richtig sch...e!


      Eine R-77 passt nicht unter eine SU27, jedenfalls nicht in Lock-On / Flaming Cliffs, so wie die Bewaffnung vorgesehen ist.


      Wenn ich also merken würde, dass jemand die bestehenden Grenzen des Realismus außer Kraft setzt, würde ich auch komentarlos verschwinden. Aber zum Glück fliege ich nicht online :]


      Wird in HL und Squadwars schon so gesehen, wenn jemand sich durch z.B. eine getunte Meinit.xml oder durch Gebrauch von LOPE Vorteile verschafft und somit die für alle gleichen Regeln / Rahmenbedingungen verletzt.
    • jeep- bin Deiner Meinung. Wenn vorher Regeln klar sind- ist sich daran zu halten- Keine Frage! Naja, ich redete eigentlich auch nicht von SquadWars. Das mit den Lasern ist leider kein Gerücht, ich reiche ne Quellenangabe nach, sobald ichs wieder gefunden habe.

      Aber da ich ja in OnlineGefechten nicht mitmache, würde mich mal das mit "getunte Meinit.xml oder Gebrauch von LOPE" interessieren. Ich hab von sowas noch nie gehört. Wie wirkt sich sowas aus und kann man das erkennen?

      Wie dem auch sei: Cheater sollten bei CounterStrike bleiben und nicht bei einem "Spiel", dass extremen Wert auf Realismus legt. :D


      PS: Wenn man es nicht erkennen kann (Geschweige was dagegen tun), dann lass das bitte mit der Erklärung- bevor hier noch mehr Anleitungen zum Betrügen gegeben werden
    • Original von TOMCATZ
      jeep- bin Deiner Meinung. Wenn vorher Regeln klar sind- ist sich daran zu halten- Keine Frage! Naja, ich redete eigentlich auch nicht von SquadWars. Das mit den Lasern ist leider kein Gerücht, ich reiche ne Quellenangabe nach, sobald ichs wieder gefunden habe.

      Aber da ich ja in OnlineGefechten nicht mitmache, würde mich mal das mit "getunte Meinit.xml oder Gebrauch von LOPE" interessieren. Ich hab von sowas noch nie gehört. Wie wirkt sich sowas aus und kann man das erkennen?

      Wie dem auch sei: Cheater sollten bei CounterStrike bleiben und nicht bei einem "Spiel", dass extremen Wert auf Realismus legt. :D


      PS: Wenn man es nicht erkennen kann (Geschweige was dagegen tun), dann lass das bitte mit der Erklärung- bevor hier noch mehr Anleitungen zum Betrügen gegeben werden


      Quaker oder utler stimmts ? :D
    • Hallo,

      ich nehme in FC nur die Waffen, die das Spiel auch hergibt. Ohne LOPE also. Soviel zum Cheaten.

      In der Hyperlobby bewege ich mich sowieso nicht, aber hier wurde geschrieben, dass bei Screenshots, die man vom Wingman macht, diverse Maschinen explodieren? Dies ist mir ja ganz neu... 8o

      Viele Grüße.
      Gore