Enzyklopädie ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch dafür, nur die Waffenplatformen zu listen, die es in LOMAC auch gibt. Alles anderer führt zu nix und wird für LOMAc auch gar nicht gebraucht.
      Was die Bezeichnungen angeht, so bin ich dafür, dei NATO-Namen zu nehmen, die sind eindeutig.

      Schade, das ED LOMAC nicht modular programiert hat, sonst könnte man mit einfachen Add-On's zusätzliche LFZ/Panzer/Schiffe/Waffen einbinden, jede mit ihrer eigenen Physik und Leistungsparametern. MS Flight Sim macht das ja auch so.

      Gemeinsam wäre nur die Grafik-Engine und eine grundsätzliche Physikengine.
    • Wenn die reinen NATO Bezeichnungen benutzt werden, werden einige Leute (mich eingeschlossen) aber wohl ins schleudern kommen, da ich mir seit Lock On Release immer nur die russischen gemerkt hab. Jedoch ist in der Ency im Game beides aufgeführt. Ich finde das auch ok so. Die russische Bezeichnung, und dahinter der Nato-Code. Warum anders? :p112:
    • Find ich trotzdem blöd.... LockOn ist das nunmal so gamacht,
      und es sollte doch ne Hilfe für LockOn werden, oder nicht?!

      Wie unterscheidet sich denn die Nato Bezeichnung
      von einer R-27 T und einer R-27 ET?
      Steht das trotzdem dahinter?
      Also ich käme damit nur unnötig durcheinander,
      denn was nun ne AA10 und was ne AA11 da müsste ich erstmal
      nachschauen, aber R-27 und R-73 sagen mir inzwischen was. ;)

      Wie gasagt, schreib einfach ne zweite Zeile mit hin,
      wo dann in Klammern noch die russische Bezeichnung steht.
      Das ist übersichtlicher, und doch kein Beinbruch, oder?!
    • *amkopfkratz*

      Nachdem ich mich mit den Plattformen jetzt relativ lange auseinandergesetzt habe bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

      Von jeder Plattform von der ich passende Daten hab werd ich einen Eintrag schreiben. Würd ich nämlich echte IOC-Daten nehmen müsst ich gleich ein halbes dutzend Plattformen rausschmeissen...

      Flugzeuge und Schiffe hab ich mittlerweile zu einem beträchtlichen Teil...
    • Hallo Mytos

      Also da haste aber noch ne Menge Arbeit vor Dir. :D

      Wie gesagt, ich hatte auch schon angefangen und bis auf die Waffen alles fertig.

      Ich hatte auch ein bißchen auf die druckfreundlichkeit geachtet, und wenn ich das so überschlage wirst Du, wenn Du bis auf die Waffen alles fertig hast über 100 Seiten haben. Und die Waffen haben dann auch nochmal ne ganze Stange. Ich hab teilweise 3-4 ,wenns passte, noch mehr Objekte auf eine Seite gepackt und hab jetzt 52 Seiten (ohne Waffen). Das ist schon recht viel find ich.
      Es war ja eigendlich gedacht, das man beim Mission erstellen mal schnell nachblättern kann um ein paar Infos über die Einheit zu kriegen.

      Wenn´s Dir was hilft kann ich Dir meine Enzy mal zukommen lassen. So kannst Dir vielleicht ein bißchen Arbeit ersparen. Ich mach eh kaum noch was mit Lock On.


      Grüße, Kayin
    • Sehr aufwändige Arbeit! Alle Achtung! :c413:

      Wie siehts dann mit dem Änderungsdienst aus? :p101:

      Bei jedem Patch gibt es neue Waffen und anderes Fluggerät! :pp310:

      Sorry, aber ich finde der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen! Ich werde mir diese 100 Seiten nicht ausrucken wollen um bei der Missionplanung dort reinzuschauen :(

      Das ist scheinbar auch der Grund, warums bisher niemand fertiggestellt hat. Das ganze ist einfach zu umfangreich!:]

      Es bedarf nur "Zwei Mausklicks" um zwischen Editor und Encyclopedia
      hin und herzuschalten! 8)

    • Hmm, bei mir ist nichts angekommen.


      Jo....., die mail ist zurückgekommen. Weiß der Henker warum...:p101: Vielleicht zu groß für Dein Postfach? Ist 13mb glaub ich. Ich muß nochmal gucken....

      @Flyer5

      Ich kann mit Deinen Posts auch nicht viel anfangen. Vielleicht drückste Dich mal etwas genauer aus...


      Gruß, Kayin
    • Hi Leute,

      habs auch nicht anders verstanden.

      Was ich meine ist: wenn jemand der sich nicht so auskennt in der Materie ist dann sauer wenn die Rakete nicht wie angegben 50 km "fliegt". Gab hier schon solche oder ähnliche Anfragen.
      War hier nicht mal einer der das noch irgendwie anders machen wollte?

      Mytos,

      ich habe mir Deine Arbeit angesehen, sie ist, bitte nicht sauer sein, recht brauchbar. Sind das die Daten so wie sie auch in der FC Enc. sind?
      Und warum nicht wer es haben will!

      MfG :pp320: